Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Waren wir das denn noch nicht?
Hm. Und du meinst, wenn du weißt, wie du einen Mann ordentlich vermöbeln kannst, dann fühlst du dich besser?
Wenn du es so selbstverständlich sagst...ich hatte nicht daran geglaubt, ehrlich gesagt.
Handlung
Kate kommt Bo beim Tanzen doch wieder näher und mittlerweile hat sie sich an seinen Tanzstil soweit gewöhnt, dass seine Füße vorläufig mal in Sicherheit sind.
Nachdem wieder einmal ein langsameres Lied kommt, lehnt sie den Kopf an seine Schulter.
Ich mag diese schnulzigen Lieder immer am allerliebsten.
Sie sind die besten Tanzlieder.
Handlung
Er streicht ihr sachte über den Rücken und lehnt sogar selbst seinen Kopf ein wenig an ihren. Die Nähe war verboten angenehm.
Eindeutig. Alles total entspannt. Keinerlei Hektik.
Hm. Ich auch nicht. Aber das liegt sicher nicht an mir. Nicht nur.
Wenn du noch etwas wartest, dann geh ich mit dir in den Selbstverteidigungskurs.
Nein, ich weiß. Ich würde gerne wieder mit dir befreundet sein. Wenn wir uns beide Mühe geben...
Handlung
Sie lächelt hoffnungsvoll.
Ich glaube, das mache ich besser alleine.
Handlung
Sie würde eh Privatstunden nehmen. Sie macht sich doch nicht in einem Kurs peinlich.
Darauf ein Bals würd ich sagen.
Hm, na gut. Wenn du meinst. Aber falls du es dir anders überlegst, lass es mich wissen.
Danke, dass du Zeit gefunden hast mit mir herzugehen.
Ich hab noch vom Cocktail. Das reicht mir erstmal.
Sicher, für dich doch immer.
Das ist quasi mein Geburtstagsgeschenk an mich.
An deiner Trinkfestigkeit müssen wir noch ein wenig üben.
Achja, hast du was Schönes vor? Willst du feiern?
Handlung
Arne und Lexie tanzen eng umschlungen miteinander, bisschen aus dem Takt, aber das war nicht weiter wichtig.
Hast du schon einen konkreten Film im Sinn?
Handlung
Sie schüttelt den Kopf.
Nein, das müssen wir nicht.
Zurzeit sind neben Ihnen 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
4 Besucher