Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Es ist mein 40er. Da will ich mich nur verkriechen und am liebsten den Tag als ganzes leugnen.
Offiziell bin ich ja immer noch 33. Also, du hast nie etwas anderes gehört.
Doch. Du weißt nie, wo du das noch brauchst.
Was tut dir denn die 40 so böses an?
Mir reicht der Cocktail, vielen Dank.
Handlung
Helena singt das letzte Lied zu Ende und schaut verlegen lächelnd zum Publikum und den Tanzenden, die nun applaudieren und nach mehr verlangen. Eine Zugabe haben sie noch im Gepäck und die spielen sie jetzt.
Du wiederholst dich.
Sie fängt ein neues Jahrzehnt an. Ab jetzt geht es dann abwärts. Gut, das tut es schon seit 20, aber jetzt wird es dann wirklich schlimm. Und außerdem habe ich mich gerade mal an die 3-irgendwas gewöhnt und jetzt kommt da plötzlich schon die vier vorne weg. Das geht überhaupt nicht.
Handlung
Jetzt erst besinnt sich Lucas darauf, dass er Eva ja einen Tanz versprochen hat. Also trinkt er aus und hält ihr die Hand hin.
Tanzen?
Mh..Doktorspiele?
Handlung
Seine Hände landen auf ihrem Po.
Weil du nicht hören willst.
Ach, Kate..ihr Frauen macht euch da viel zu viel Kopf.
Na endlich.
Handlung
Sie nimmt sofort seine Hand und zieht in au die Tanzfläche. Das muss ja genutzt werden!
Handlung
Er lacht, als sie ihn so stürmisch auf die Tanzfläche verschleppt.
Du tust so als hättest du sonst keine Gelegenheit zum Tanzen.
Das hat schon alles seine Berechtigung.
Ich versuche dich vom Gegenteil zu überzeugen. Das ist etwas ganz anderes.
Hm. Nein. Ich mag heute keine Ärzte.
Lass es gut sein, David, bitte.
Handlung
Jetzt musste sie doch deutlicher werden, dass sie keine Lust auf Bals oder einen Trinkfestigkeitstest hatte.
Mh, Schulmädchenreport?
Handlung
Frech kneten seine Hände ihren Po. Für jede Hand eine Pobacke.
Du bist eine kluge, symphatische, lustige und attaktive Frau. Was sagt das Alter das schon aus.
Es sagt, dass ich alt werde.
Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher