Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Oder so.
Handlung
Sie nehmen ihre Getränke und gehen zu den Toiletten, wo natürlich eine lange Warteschlange ist.
Anschließend gehen sie zum Lagerfeuer und suchen sich dort ein lauschiges Plätzchen.
Okay.
Handlung
Alva.. die konnte er ja haben wie Bauchschmerzen.
Ich bin jetzt zu Hause.
Würde ich dich küssen?
Handlung
Hitze steigt ihr in den Kopf, ihre Wangen glühen und plötzlich wird ihr insgesamt ganz heiß, wo ihr bis eben schon eher kühl war.
Wieso...?
Handlung
Man kann ihr förmlich ansehen, dass es in ihr arbeitet und sie die einzelnen Punkte verbindet. Er hatte doch nicht etwa ... von ihr? Nein. Das war vollkommen absurd.
Ich komm bald heim. Ich fahre spätestens in einer Stunde.
Ach was. Halb so wild.
Und? Hast du schon irgendwelche Männer gesehen, die dir gefallen?
Alles klar, meine Süße.
Bis später, liebe dich!
Handlung
Da legt er schon wieder auf
Handlung
Emma schaut Britta ein wenig erschrocken an
Ähm.. ich.. will gar nicht.
Was denn? Ist ja nur ein kleines Glas.
Handlung
Er kommt jetzt von einem Impuls getrieben wieder hoch und ist ihr näher als je zuvor. Er weiß schon garnicht mehr was er tut als seine Lippen schon auf ihren liegen und er eine Hitze spürt, die seinen ganzen Körper ausfüllt.
Bis später.
Handlung
Sie legt auf und geht zurück auf die Tanzfläche.
Handlung
Sie blickt direkt in seine Augen, sein Gesicht ganz nah vor ihrem und plötzlich fühlt sie seine Lippen auf ihren. Ihr ist gleichzeitig heiß und kalt. Sie fühlt sich zittrig, schwindlig.
Handlung
Sie zuckt mit den Schultern, doch dann nickt sie.
Ja.. ein bisschen zu früh noch. Ich kann das noch nicht.
Du hast gerade zwei hintereinander getrunken und willst jetzt noch mehr.
Schon okay. Wir haben ja auch ohne Männer Spaß.
Wir haben uns und den Bals
Handlung
Sie zuckte nicht zurück und für ihn gab es kein Zurück mehr. Seine Hand streicht über ihre Wange und in ihre Haare hinein. Seine andere Hand, sein Arm legt sich um ihre Taille und zieht sie näher zu sich. Er will sie so sehr, dass ihre Lippen auf seinen zu brennen zu scheinen.
Was kümmert es dich?!
Handlung
Er bezahlt auch die nächsten beiden und trinkt weiter. Irgendwie muss sich doch dieses melancholische, sehnsüchtige Gefühl vergraben lassen. Alkohl wirkte da für gewöhnlich Wunder. Leichtigkeit im Geiste. Da sah die Welt danach gar nicht mehr so schlimm aus.
Was mich das kümmert?
Handlung
Sie schaut ihn verletzt an.
Was denkst du denn?
Handlung
Sie hält seinen Arm fest damit er nicht den nächsten Bals kippt.
Hör auf!
Handlung
Annika bricht dann doch früher auf. Noch eine heiße Dusche und dann ab ins Bett zu William.