Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Nächstes Jahr sollten wir in die Planung gehen.
Nächstes Jahr?!
Handlung
Annika setzt sich auf.
Ja, nächstes Jahr.
Handlung
Er setzt sich auch auf
William, das ist mir viel zu früh. Ich..ich will eher nochmal ins Ausland, bei einem anderen Sender arbeiten. Erfahrungen sammeln.
Ins Ausland?
Handlung
Er schaut kritisch
Ich kann nicht ins Ausland gehen. Ich habe die Praxis hier.
Es..es wäre vielleicht nur ein halbes Jahr. Als Journalistin sollte man auch mal im Ausland länger gewesen sein.
Ein halbes Jahr? Du willst für 6 Monate ins Ausland gehen? Wann hattest du denn vor mit mir über sowas zu reden?
Es war bisher nicht so direkt Thema. Ich dachte daran, dass in den nächsten zwei Jahren zu machen.
Handlung
Für nur den Bruchteil einer Sekunde fragt er sich, ob sie nicht zur früh geheiratet haben.. Doch nur sehr kurz
Aber ich will Kinder, Annika. Wie stellst du dir das vor?
Handlung
Sie verschränkt die Arme vor der Brust.
Ach, und ich soll deswegen zurück stecken?
Wir müssen einen Mittelweg finden, wie wir beide glücklich sind.
Ich lasse mich sicherlich nicht von dir unter Druck setzen.
Du setzt mir mit deinen Auslandsplänen genauso die Pistole auf die Brust!
Handlung
Er könnte gerade aus der Haut fahren. Fast sein Leben lang hat er nie an Kinder gedacht. Nie wollte er verheiratet sein und erst recht keine Kinder bekommen. Doch er liebt Lenis Kinder, genauso wie Finja und die Kinder von Kate und Per. Er wünscht sich so sehr eigene Kinder die er lieben und umsorgen kann.
Also ins Ausland gehen ist ja wohl nicht so eine endgültige und weitreichende Entscheidung wie Kinder kriegen.
Aber für eine halbe Ewigkeit. Ohne mich. Auch keine tolle Vorstellung.
Ein Jahr ist keine Ewigkeit und du könntest mitkommen. Du würdest an jeder Klinik forschen können.
Ich will an keiner Klinik im Ausland forschen. Was wird aus der Praxis dann?
Naja...
Handlung
Sie zuckt mit den Schultern.
Eine junge Vertretung könnte sich was aufbauen.
Eine junge Vertretung?
Handlung
Hatte sie ihn gerade indirekt alt genannt? Was genau soll er jetzt noch sagen? Er hat absolut keine Ahnung, wie sie hier einen Mittelweg finden sollen
Zurzeit sind neben Ihnen 10 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
10 Besucher