Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Du willst kochen?
Ja, so seh ich aus!
Ich kann super bestellen
Wir könnten einen Koch engagieren, der uns frisch was macht. Ein bißchen angeben.
Alter! Das ist die Idee!
Irgendjemand, der uns eine halbe Sau grillt
Ein richtiger Braten? Klingt gut.
So ein Foodtruck wäre auch geil. Kennst du jemanden, der sowas macht?
Öhm nö. Keine Ahnung. Aber was willst du auch mit einem Foodtruck hier?
Ich fänds geil.. Du kannst dir am Truck was bestellen, nimmst das mit rein.. Ich mach mich mal schlau.
Vielleicht kann Chris auch was mitbringen. Dem gehört die Möwe.
Handlung
Er dreht sich zu John um.
Ach, er ist Koch?
Japp. Ziemlich guter sogar.
Dann kann er doch kochen.
Handlung
Er kümmert sich darum, dass Fleisch und in eine andere Pfanne die Fischstäbchen kommen.
Handlung
Eine Sms geht auf Bo's Handy ein und verkündet ihr ankommen mit einem vibrieren.
[sms]Bo, wir müssen dringend reden. Meld dich doch endlich mal! LG Kate[/sms]
Er kocht auf der Arbeit. Das muss er dann doch nicht noch an seinem freien Abend machen.
Wenn er überhaupt Zeit hat.
Gut, dann engagieren wir jemanden.
Handlung
Er kramt sein Handy hervor und schon beim Lesen des Absenders kippt seine Stimmung. Kaum gelesen steckt er das Handy wieder ein. Nein, er würde sich bestimmt nicht melden.
Ja, sau gut.
Keine Frauen, Bier und viel Fleisch. Könnte jedes Wochenende so sein!
Handlung
So ist jedes verdammmte Wochenende! Zumindest ohne die eine bestimme Frau....Bo brummt nur und rührt sinnlos in er Pfanne mit dem Pfannenwender.
Handlung
Er lacht. Und wäre das Lachen ehrlich, wäre alles einfacher. Doch das Leben als Single geht ihm ganz schön auf den Sack!
So, wann ist jetzt Essen fertig?
Handlung
Er atmet tief durch und hofft, dadurch die trüben Gedanken zu vertreiben. Er strafft sich und gießt die Kartoffeln ab.
Kannst schon Tisch decken und schauen ob die Kinder Hände gewaschen haben.
Handlung
Er schaut zuerst nach den Kindern und deckt nach dem gemeinsamen Händewaschen mit ihnen zusammen den Tisch. Linn und Tobi sitzen auf ihren Plätzen und John steht erwartungsvoll neben Bo
Wir haben Hunger
Handlung
Bo must die Kartoffeln zu Brei und der Kraftakt tut gerade recht.
Ja, kommt!
Handlung
Er stellt die Fischstäbchen und das Fleisch auf den Tisch, dann folgt eine große Schüssel Kartoffelbrei. Er nimmt Platz.
Guten Appetit.
Handlung
Und tut den Zwillingen auf.
Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher