Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Übertreib mal nicht.
Warst du mal wieder in Astor, seit wir uns zuletzt gesehen haben?
Handlung
Er schüttelt den Kopf
Nein, war ich nicht mehr. Du?
Auch nicht. Wohin haben dich dann deine letzten Flugreisen geführt?
Ähm, lass mich kurz nachdenken..
Die letzten beiden waren tatsächlich nach Pottyland. Davor waren wir in Chinopien und Gran Novara.
Oh, nett. Gran Novara hat tolle Strände.
Und tolles Essen!
Ich liebe diese dünnen Pizzen!!! Und die Nudeln erst!
Und warum sind wir hier und trinken Kaffee? Wir sollten zum Novaren gehen und alles essen, was sie auf der Karte haben
Ich kann gerade beim besten Willen nichts essen.
Dann hebe ich mir diese Einladung für ein anderes Mal auf
Gerne. Da freue ich mich schon darauf.
Handlung
Die Getränke werden gebracht und Christof gibt etwas Milch in seinen Kaffee. Christof trinkt einen kleinen Schluck und schaut Isabelle über den Rand seiner Tasse hinweg an.
Deine Tochter muss sicher begeistert von deinen neu entdeckten Backkünsten sein.
Da bin ich mir noch nicht so ganz sicher. Die Kekse fand sie ganz gut. Die Karottensuppe neulich war eher ein traumatisches Zwischenspiel.
Was hast du so falsch gemacht, dass es ein traumatisches Erlebnis war?
Keine Ahnung. Vielleicht weil die Karotten nicht ganz fein passiert waren. Was weiß ich.
Dann immer weiter üben. Irgendwann klappt es sicher!
Aber.. Nudeln oder Kartoffeln kochen schaffst du sicher, oder?
Ich habe sogar mal Nudeln anbrennen lassen.
Aber das ist schon länger her.
Nudeln anbrennen lassen? Aber die werden in Wasser gekocht.. Wie ist das möglich?
Eingeschlafen.
Handlung
Er schüttelt lachend den Kopf
Du bist eingeschlafen? Wirklich?
Zurzeit sind neben Ihnen 11 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
11 Besucher