Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Na jemanden, der noch keine Praxis hat.
Handlung
Sie mustert ihn.
Und. Warte Mal..
Wann wurde denn aus einem halben Jahr ein Jahr?!
Ja, ich weiß es halt nicht. Ein halbes Jahr sollte es mindestens sein, ein Jahr wäre besser. Dann könnte ich ein halbes Jahr nach..Chinopien oder Astor und dann das andere halbe Jahr woanders hin. Vielleicht wechsel ich auch alle drei Monate.
Und dann stellst du dir vor, ich komme mit und betreibe dann alle drei Monate wo anders meine Forschungen?!
Es geht um meine Arbeit, ich will auch mal weiter.
Ich will auch weiter kommen, aber dafür gehe ich nicht ein Jahr lang nach sonst wohin!
Du warst sehr wohl im Ausland!
Annika, ich werde nicht wieder ins Ausland gehen und wenn du das tun willst, dann ohne mich. Fertig.
Wenn du das willst ein Jahr getrennt sein. Bitte.. dann entscheide dich so. Aber ich bleibe hier.
Du setzt mir die Pistole auf die Brust?!
Genauso wie du mir.
Handlung
Er schaut sie direkt an
Stimmt doh garnicht! Ich soll Kinder mit dir kriegen und nicht ins Ausland gehen! Das ist es was du willst, wo bleibe ich denn da?
Und du willst nach sonst wo gehen und mir den Wunsch nach einer eigenen Familie verwehren.
Ganz ehrlich? Ich weiß nicht..
Handlung
Doch dann stockt er. Konnte er das wirklich aussprechen?
Was weißt du nicht?
Handlung
Sie schaut ihn scharf an und sie zieht die Mauern um sich herum hoch.
Ich hab keine Ahnung, wie wir das regeln sollen.
Handlung
Habe sie doch vielleicht zu schnell.. zu früh..
Bestimmt nicht, in dem du einfach so kompromisslos zeigst!
Handlung
Sie steht nun aus dem Bett auf.
Du bist nicht weniger kompromisslos und egoistisch, Annika!
Handlung
Auch er steigt aus dem Bett aus. Er würde sie hier jetzt nicht wieder weglaufen lassen
Du engst mich ein!
Handlung
Sie verschränkt die Arme vor der Brust.
Handlung
Er schüttelt den Kopf
Ich tue was??
Du sagst, du willst Kinder, in den nächsten wenigen Jahren. Aber meinen Wunsch ignorierst du!
Ich hab gesagt, dass du gehen kannst. Aber ich werde nicht mit dir kommen!