Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Gut zu wisssen.
Ich denke ja nicht, dass du das ausnützen würdest.
Oder?
Nein! Niiiiemals.
Handlung
Er beugt sich ein wenig zu ihr herüber
Ich glaube ihnen nicht
Uh, da distanzierst du dich gleich von mir. Wohl um auf Nummer sicher zu gehen.
Ich gebe bei solchen Sachen ganz gerne auf Nummer sicher. Ich weiß ja nicht, was in deinem Kopf da so vorgeht
Och ganz lustige Dinge. Gerade eben war es: ein Flugzeug kidnappen, eine Insel mit einem wunderschönen Sandstrand, das Abendrot, das sich im Meer spiegelt und den Himmel in ein warmes rot-orange taucht.
Handlung
Er betrachtet Isabelle, während sie schwärmt
Alleine? Oder darf ich in deiner Fantasie mit am Strand liegen?
Na, du müsstest das Flugzeug, das wir stehlen schon fliegen. Dafür darfst du dann mit an den Strand.
Wenn du möchtest, zahlen wir und fahren zum Flughafen. In gut Drei Stunden könnten wir irgendwo am Strand liegen.
Das klingt zu schön um wahr zu sein.
Es könnte wahr sein, wenn du ja sagen würdest.
Handlung
Sie sieht auf die Uhr.
Mein Mann und meine Tochter erwarten mich zum Abendessen zurück. Das wird also nichts.
Handlung
Er lächelt, trotz de Antwort, die ihm nicht wirklich gefällt
Man kann eben nicht alles haben.
Leider nicht. Aber allein die Vorstellung, dass das ginge.
Handlung
Sie lächelt verträumt.
Hast du ein eignes Flugzeug?
Ja. Zwar keine Boing, aber es reicht um an wunderschöne Strände mit einer unfassbar wunderschönen Frau fliegen zu können.
Cool. Das ist also dein Standardprogramm um Frauen rumzukriegen.
Handlung
Christof schaut sie verwundert an
Was? Nein..
Handlung
Er schüttelt den Kopf
Ich habe kein.. Standardprogramm!
Ach nicht? Würde sich aber anbieten. Ich wette da schmilzt jedes Frauenherz, wenn du sie privat irgendwo hin fliegst.
Bisher kam noch keine auf den Genuss.
Handlung
Er lehnt sich zurück
Du schätzt mich falsch ein, Isabelle.
Zurzeit sind neben Ihnen 13 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
13 Besucher