Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Handlung
Tobi braucht immer eine Extrawurst, so dass Bo ihn mit Gezeter nach oben tragen muss.
Ja, Zähne putzen ihr Beide.
Handlung
Er drückt Tobi die Dinosaurier-Zahnbürste in die Hand und gibt beiden Zahnpasta drauf.
Handlung
Er liest die sms von Grace und grinst. Er antwortet, dass er sich freut sie zu sehen.
Handlung
Zähne putzen, Gesicht waschen, Schlafanzug an, Bett. Ach was sind wir heute für ein vorbildliches Kind!
Ich hab noch Duast!
Handlung
Und Tobi das komplette Gegenteil. Bo muss mehrfach bitten endlich den Schlafanzug anzuziehen und nicht mehr zu spielen.
Ich bring dir gleich was wenn Tobi endlich ins Bett geht.
Man Tobi..
Handlung
Sie tappt also runter und lässt sich von John dann einfach noch einen Becher Wasser geben. Ziel erreicht
Handlung
DA Linn in der Regel nicht mehr rumtobt und brav wieder ins Bett kommt, wartet er auf sie nachdem er Tobi ins Bett gelegt hat und er nun bereit ist mit Vorlesen der Gute-Nacht-Geschichte. Als Linn wieder da ist, kuschelt er sie ins Bett und nimmt das Buch auf und liest daraus vor.
Handlung
John ist nochmal auf die Terrasse gegangen um die nächste zu rauchen. Sollte er sich auch abgewöhnen. Er liest die mail von Grace nochmal und freut sich wirklich, sie wieder zu sehen.
Handlung
Linn lässt ihren Papa den Rest der Geschichte vorlesen und ist schon bald neben ihm eingeschlafen.
Handlung
Als er sicher ist, dass die Kinder schlafen, schleicht er hinaus und schließt die Tür hinter sich. Er tappt nach unten.
Handlung
John kommt von der Terrasse wieder rein
Na, schlafen die Kurzen?
Fürs erste wohl.
Handlung
Er holt sein Handy hervor, um die Nachrichten zu checken.
Wenn sie nochmal raus kommen, geht der tolle und äußerst gut aussehende Onkel John mit nach oben
Was hilft bitte dein gutes Aussehen dabei?
Nichts. Ich wollte es nur nochmal erwähnt haben
Bier?
Handlung
Er steht von der Couch auf
Nee danke. Aber ne Wasserflasche kannste mir mitbringen.
Handlung
Er geht ins Wohnzimmer.
Handlung
John nimmt aus dem Kühlschrank ein Bier und eine Flasche Wasser. Ein Glas für Bo und dann geht er zurück ins Wohnzimmer.
Da.
Handlung
Wasser und Glas abgestellt
Danke.
Handlung
Bo gähnt verhalten.
Und? Was hast du noch vor?
Ich werde noch aufm Handy zocken und dann schlafen gehen. Muss morgen so nem alten Kerl die Reifen wechseln
Auf dem Handy zocken, die Jugend von heute, pft.
Handlung
Bo schaltet den Fernseher ein. Er hatte sich allen Ernstes einen 60 Zoller gekauft. Er gießt sich Wasser ein.
Du bist ja nur neidisch, weil du die Zahlen und Buchstaben auf dem Display nicht lesen kannst, weil sie zu klein sein
Handlung
Er öffnet sein Bier und trinkt einen Schluck
Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher