Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Handlung
Mia...er würde ja gerne weiterfragen, aber das Thema scheint Grace nicht zu behagen.
Ja, verstehe. Naja, du scheinst ja auch so den Einstieg geschafft zu haben.
Ich habe einfach gemacht, was mir Spaß macht und dann hatte ich einfach Wahnsinnsglück.
Ich hab tagsüber in einem Supermarkt an der Kassa gearbeitet und abends dann mit einer kleinen Gruppe von Schauspielern in einem Kellertheater gespielt. Und da war halt mal zufällig ein Manager von Intermarked dabei.
Das Verkaufstalent musst du von mir haben.
Was für ein Verkaufstalent? An der Supermarktkasse verkaufst du doch eher weniger...
Das Modeln ist auch Verkaufen!
So hab ich das noch gar nicht gesehen.
Das Präsentieren der Ware macht viel aus. Sei es das ein Model es ansprechend zeigt oder der Verkäufer einen gewissen Charme hat. Verkaufen ist Überreden.
Hm... naja... überreden, ist jetzt schon ein wenig übertrieben. Man zeigt halt, was man hat.
Handlung
Das klang nun etwas komisch und für einen Moment weiß Sam nicht was er dazu erwidern soll. Er senkt den Blick und rührt kurz mit einem Löffel in seiner Kaffeetasse.
Na, ist auch egal. Ich bin froh, dass ich etwas gefunden habe, das mir Spaß macht und das auch noch die Rechnungen zahlt.
Handlung
Dankbar um eine positive Reaktion lächelt er.
Das ist das Wichtigste, dass es dir Spaß macht. Was machst du denn sonst noch was dir Spaß macht? Außer dem Schauspielern.
Puh.. ja... ab und an mal tanzen gehen, ausgehn. Was man halt so macht.
Magst du auch R`n B, Soul? Oder mehr Hip Hop?
Beim Tanzen mehr HipHop und R'n B. Ansonsten aber quer durch.
Kannst du denn richtig tanzen? Ich meine so Standardtänze? Ich habe damals mit deiner Mutter einen Kurs besucht.
Ähm, nein, nicht wirklich. Ich hüpfe immer unkoordiniert über die Tanzfläche.
Nunja, kommst du vielleicht noch hin. Oftmals macht man sowas ja erst mit einem festen Partner. Du bist Single..oder?
Ja, bin ich. Und ich habe keine Ambitionen das zu ändern.
Eine Beziehung kann sehr schön sein. Naja, kommt vielleicht auch noch.
Vielleicht. Mal sehen.
Handlung
Sie sieht auf die Uhr.
Ich muss langsam los.
Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher