Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Was? Ruhe? Nein, Jake... das ist jetzt nicht dein ernst. Ich fühl mich gerade so.... ich könnte Bäume ausreißen.
Bring mit einen mit
Ach du bist doch doof. Jaaaake!
Handlung
Sie schüttelt ihn unsanft.
Handlung
Er zieht Joanna etwas fester in seine Arme
Still jetzt
Alter Mann!
Handlung
Es geht nicht ohne Protest ab, doch am Ende fügt sich Joanna doch und gibt Frieden.
Handlung
Jake küsst ihre Stirn
Du lässt dich leicht breit schlagen
Jaaa... du lässt mir auch nicht wirklich eine andere Wahl...
Handlung
Sie ist dennoch grummelig.
Hey, sorry wenn ich eben auch mal müde bin..
Handlung
Sie streicht über seine Wange und kuschelt sich dann in seine Arme.
Hauptsache du bist heute Abend fit.
Handlung
Er nickt langsam
Ja.. natürlich.
Ich will ja mit dir tanzen gehen.. !!
Genau. Das willst du.
Handlung
Sie schließt die Augen und hört auf Jakes gleichmäßiges Atmen neben sich, was so eine beruhigende Wirkung auf sie hat.
Handlung
Er kann leider nicht anders und schläft neben Joanna ein
Handlung
Als Joanna wieder die Augen öffnet, ist es in der Wohnung bereits dunkel. Vorsichtig stiehlt sie sich aus Jakes Armen und tapst in die Küche, um sich ein Glas Wasser zu holen. Es war bereits halb zehn, wenn die Uhr am Herd stimmte. Unglaublich, dass sie so lange geschlafen hat!
Sie stelt das leere Glas zur Seite und geht ins Bad. Eine heiße Dusche war jetzt genau das Richtige, was sie brauchte. Kurz überlegt sie Jake zu wecken, aber der brauchte den Schlaf wohl viel dringender als sie. Sie dreht das warme Wasser auf, das bald schon angenehm über ihren Körper rinnt.
Zurzeit sind neben Ihnen 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
4 Besucher