Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

1 501

Samstag, 2. Oktober 2010, 20:20

Sie.. wollen ein wöchentliches Meeting?

Handlung

Sie wird auf einmal ganz hibbelig

Ja.. das muss ich dann einplanen.. und noch die Termine umwerfen, die ich bisher habe.. und.. ja.. Dann müssen wir bald los, damit ich das alles organisieren kann!

1 502

Samstag, 2. Oktober 2010, 20:33

Emmi...

Handlung

Er greift nach ihrer Hand und hält sie fest in seiner, während er mit dem Daumen über ihren Handrücken streicht.

Alles mit der Ruhe. Keine Hektik. Heute keine Arbeit mehr.

Handlung

Genau, dass sagt der Richtige!

Das mit den wöchentlichen Meetings ist bloß so eine Idee von mir. Das habe ich auch schon bei unserem ersten Gespräch erwähnt. Wenn es möglich ist, dann ist es gut. Wenn nicht, dann halt zweiwöchentlich oder monatlich. Wichtig ist mir, dass wir beide regelmäßig in Kontakt sind.

Aber jetzt genug davon. Ich werde Ihre Pläne schon nicht durcheinander bringen. Wir finden da bestimmt einfachere Wege. ^^

1 503

Samstag, 2. Oktober 2010, 20:59

Handlung

Emmi ist etwas irritiert von ihrer Hand in seiner und schaut von der Hand auf in seine Augen. Sie atmet kurz durch und lächelt dann

Entschuldigung..
Aber sowas bringt eben meinen Plan durcheinander und .. mich dann auch etwas ;()

1 504

Samstag, 2. Oktober 2010, 21:12

Das verstehe ich.

Handlung

Er lächelt sie an und lässt dann ihre Hand wieder los als er das Gefühl hat, dass sie ruhiger ist.

1 505

Samstag, 2. Oktober 2010, 21:15

Das ... ist mir gerade doch ziemlich peinlich.
Es wäre schön, wenn.. Sie das für sich behalten könnten ;()

1 506

Samstag, 2. Oktober 2010, 21:27

Das muss Ihnen nicht peinlich sein, Emmi und natürlich werde ich darüber kein Wort verlieren.

Handlung

Er lächelt sie aufrichtig an.

Ich wollte Ihre Pläne wirklich nicht so über den Haufen werfen.

1 507

Samstag, 2. Oktober 2010, 21:33

Handlung

Sie lächelt und schüttelt wieder den Kopf

Sie wissen sicher ja selbst, wie es ist, wenn der Plan schon voll ist und man dann noch etwas sehr wichtiges dazwischenschieben möchte.

1 508

Samstag, 2. Oktober 2010, 21:53

Ja, aber am Ende findet sich doch immer irgendwie eine Lösung. Auch wenn es einen vorher bis zum Umfallen stresst. Aber das ist so etwas wie mein persönlicher Adrenalinkick.

Handlung

Er lacht.

Andere springen dafür mit dem Fallschirm aus dem Flugzeug für den selben Effekt. :D

1 509

Samstag, 2. Oktober 2010, 21:56

Handlung

Bis zum Umfallen.. war sie nicht erst wirklich kurz vor dem Umfallen gewesen.. Und hatte sie Jake und Joanna nicht versprochen, sie würde langsamer machen.. Sie seufzt leise

Ich.. würde nie aus einem Flugzeug springen wollen!!

1 510

Samstag, 2. Oktober 2010, 21:57

Warum nicht?

1 511

Samstag, 2. Oktober 2010, 22:00

Sie.. haben aber schon gesehen, wie hoch diese Dinger fliegen?! :hä:

1 512

Samstag, 2. Oktober 2010, 22:05

Klar. Ich würde mich auch nicht freiwillig aus einem Flugzeug stürzen wollen. Fallschirm hin oder her. Von einer Brücke würde ich auch nicht springen wollen. Generell habe ich es nicht so sehr mit dem Springen aus großen Höhen. ;)

1 513

Samstag, 2. Oktober 2010, 22:11

Handlung

Sie schmunzelt

Ich hab es.. generell nicht so.. also insgesamt mit Höhen ;()
Beim Streichen auf eine Leiter.. das ist ganz schlimm schon!

1 514

Samstag, 2. Oktober 2010, 22:16

Wirklich? Das heißt Sie sind auch nie auf Obstbäume in Nachbars Garten geklettert?

1 515

Samstag, 2. Oktober 2010, 22:18

Handlung

Jetzt schaut sie verlegen

Als Kind hatte ich noch keine Angst..
Aber.. ich hab doch jede freie Minute getanzt.. da war nicht so viel Zeit zum Baum klettern..

1 516

Samstag, 2. Oktober 2010, 22:32

Und deswegen haben Sie nun Angst vor Höhen?

1 517

Samstag, 2. Oktober 2010, 22:34

Ich weiß nicht.. ich hab einfach ein ungutes Gefühl.
Ich fliege nicht sonderlich gerne und.. über solche Hängebrücken.. Also etwas, was wackelt.. Nein
Hochhäuser.. Ja das geht.. Das ist ja dann massiver Stein ;()

1 518

Samstag, 2. Oktober 2010, 22:35

Außer wenn ein Erdbeben kommt. :D

Entschuldigen Sie, das war ein schlechter Scherz.

1 519

Samstag, 2. Oktober 2010, 22:37

Handlung

Er schaut sie ihn ernst an, doch dann wird ihr Gesicht weich

Ist schon okay..
Jetzt haben Sie eben meine Schwäche rausgefunden.
Jetzt müssen Sie mir aber noch Ihre sagen!

1 520

Samstag, 2. Oktober 2010, 22:47

Handlung

Er lächelt.

Ist das denn nicht offensichtlich? ;)

Zurzeit sind neben Ihnen 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

8 Besucher