Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Du bist schuld.. hier.. zwei Mal so über mich herzufallen
Handlung
Sie legt die Arme um Bo und schmiegt sich an seine Brust
Ich kann nichts dafür, wenn du mich einfach so verführst.
Handlung
Er zieht sie in den Arm und streicht über ihre Wange während er sie frech angrinst.
Hey.. vielleicht.. zum Guten Morgen sagen..
Aber jetzt eben, dass warst ja wohl ganz klar du
Meine Frau ist einfach zu süß und..zu verführerisch. Da kann ich nicht anders. Ich folge nur meinem Instinkt.
Nie.. nie niiiiiie würde ich das einsetzen.. das ich süß und verführerisch bin
Permanent, meine Liebe!
Handlung
Er gibt ihr einen kleinen Klaps auf den Po als das Wasser den Schaum von ihren Körpern spült.
Handlung
Kneift sie ihn halt in seinen schönen Po
Aber du, ja
Ich bin ein Mann, ich kann nicht dafür.
Handlung
Er stellt das Wasser ab nachdem sie fertig geduscht haben. Er steigt aus der Dusche und hält Leni einladend das Badetuch, dass sie sich nur noch reinwickeln muss.
Handlung
Sie steigt aus der Dusche, hebt die Arme und lässt Bo das Handtuch um sie wickeln
Handlung
Schmunzelnd wickelt er seine Frau ein und küsst sie dann. Er nimmt sich ebenfalls ein Badetuch und wickelt es sich um die Hüften.
Hey.. ich habe eine suuuuper Idee.
Handlung
Sie zieht ihm das Handtuch von den Hüften
Du könntest nackt vor mir zum Schlafzimmer hergehen
Handlung
Lachend zerrt er am Handtuch.
Mach du doch!
Aber.. dir bringt es doch gar nichts, wenn ich hinter dir gehe und dabei nackt bin..
Wieso?
Handlung
Er stellt sich dicht vor sie als er grinst und packt ihr an den Po.
Deine Rückansicht ist auch nicht ohne.
Jaa.. Aber.. Schatz
Geh einfach ins Schlafzimmer jetzt
Meine Frau ist sexistisch.
Handlung
Dennoch dreht er sich um, wackelt kurz mit dem Po und geht, gemeinerweise recht zügig, ins Schlafzimmer und schließt auch noch frech die Tür hinter sich.
Handlung
Sie schaut mit offenem Mund auf die geschlossene Tür
Pah
Handlung
Sie öffnet die Schlafzimmertür
Hallo?!
Handlung
Schnell ist er in frische Shorts geschlüpft nur um Leni zu ärgern und zieht sich bereits ein Hemd über.
Was denn?
Handlung
mit erhobenen Hauptes stolziert sie an Bo vorbei. Natürlich muss sie stark mit sich kämpfen, dass sie nicht loslacht. So öffnet sie den Schrank und zieht sich unterwäsche an
nichts..
Handlung
Grinsend schaut er ihr hinterher und beobachtet sie beim Anziehen. Er knüpft sein Hemd zu und schlüpft in die Anzugshose. Sie spielt Spielchen und er weiß das genau.
Zurzeit sind neben Ihnen 151 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
151 Besucher