Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Mmmhm, klingt sehr verlockend. Vor allem wenn du es schaffst, das Eis zu uns zu holen ohne aufzustehen.
Ich glaube nicht, dass ich genau das schaffen werde

Also. müsstest du aufstehen und es holen gehen
Ein ganz klares nein zu diesem Vorschlag. Ich lieg grad sooo gut.

Da verzichte ich gerne auf das Eis.
Handlung
Jake schaut etwas erstaunt
Um das nochmal.. richtig zu verstehen.
Du verzichtest auf ein Eis, weil du so gut liegst? Und ich nehme an, du meinst bei mir?
Wow
Jap, das hast du goldrichtig erkannt. Für dich würde ich auf so einiges verzichten.
Handlung
Er küsst Joanna liebevoll für dieses Liebesbekenntnis
Das muss schon wirklich was heissen
Darauf darfst du dir ruhig etwas einbilden.
Handlung
Sie lächelt ihn verliebt an.
Hallo.. da bilde ich mir eine ganze Menge drauf ein

Bei einer Naschkatze, wie du eine bist
Handlung
er streicht mit der Hand sachte über ihre Seite
Wie man so viel Süßkram essen kann.. ich versteh das bis heute nicht
Das ist... hormonelll bedingt.
DAS musst du mir aber mal genauer jetzt erklären
Ja also pass auf: Das fängt schon einmal damit an, dass mein Süßigkeitenkonsum durch mein süßes Wesen generell höher liegt als bei anderen. Wenn ich nicht mein tägliches Stück Kuchen oder Schokolade habe, dann bin ich leicht reizbar, weil dann fehlt einfach etwas ganz Essentielles. Und dann kommen da auch noch die Hormone ins Spiel, die einfach an manchen Tagen im Monat ihren Tribut verlangen und den ohnehin schon erhöhten Süßigkeitenkonsum gleich noch mal um ein vielfaches steigern. Bestechend logisch, nicht wahr?
Handlung
Jake muss laut lachen
Jaa.. Absolut logisch..
Ich habe noch nie etwas gehört.. was sooooo logisch ist
Frag mich nur. Wenns um Logik geht, hab ich meistens eine Antwort.
Die.. aber natürlich auch dann nur für dich logisch ist
Wieso? Das mit den Süigkeiten ist doch nun wirklich leicht nachvollziehbar. Frag Emmi.
Emmi wird dir natürlich recht geben

Die ist nämlich, was das angeht.. genauso verfressen wie du
Eben. Also das mit dem recht geben. Das Verfressen sein, ist eine dreiste Unterstellung. Wir genießen schlichtweg.
Ihr seid einfach verfressen
Pass auf sonst fress ich dich gleich noch.
Veeeerfressen
Zurzeit sind neben Ihnen 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
4 Besucher