Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

81

Dienstag, 6. Juli 2010, 22:59

Handlung

Schaut ihr tief in die Augen und versucht angestrengt ihren Wunsch zu erkennen. Kann aber nicht wirklich viel sehen.

Ich kann das nicht so wirklich sehen. Aber das ist ja eben nicht immer möglich wie du sagst.

82

Dienstag, 6. Juli 2010, 23:06

Handlung

Leah lacht. Für einen Moment hatte sie fast selbst daran geglaubt, dass Mathis eventuell doch erraten könnte an was sie denkt.

Dann wirst du es erst später herausfinden.

Handlung

erklärt sie mit einem Grinsen und beschließt sich und Mathis auf dem Weg zu der Parade ein Eis zu gönnen.

83

Dienstag, 6. Juli 2010, 23:13

Das denke ich auch. Du wirst mich wohl vorsichtig darauf hinweisen.

Handlung

Mathis atmet ein mal tief durch. Es ist ziemlich warm hier in der Gondel. Eine Abkühlung wäre jetzt wirklich gut.

Was hältst du davon wenn wir uns gleich ein Eis gönnen?

84

Dienstag, 6. Juli 2010, 23:20

Och ich werd dir einen Schlag mit dem Zaunpfahl verpassen :D

Handlung

Als Mathis das Eis anspricht bricht Leah lauthals in Lachen aus. Irgendwie scheinen die beiden sich doch zu gut zu kennen.

Ja, ein Eis klingt gut :D

85

Dienstag, 6. Juli 2010, 23:23

Handlung

Schaut Leah mit großen Augen verwundert an. Hat er am Ende was falsches gesagt, was sie so zum lachen bringt.

Was ist denn jetzt so komisch daran, das ich gefragt habe ob wir uns noch ein Eis gönnen wollen?

86

Mittwoch, 7. Juli 2010, 07:25

Handlung

Leah lacht immer noch und erst Mathis verwunderter Blick lässt sie etwas zur Ruhe kommen.

Ach, eigetlich gar nichts. Nur dass ich vor 2 Minuten genau den gleichen Gedanken hatte :D

87

Mittwoch, 7. Juli 2010, 12:24

Handlung

Mathis fängt dann selbst an zu lachen. Das kann ja irgendwie nicht angehen.

Ob ich mental begabt bin und Gedanken lesen kann? So langsam macht mir das Angst, das ich anscheinend immer weiß was du willst :lach:

88

Mittwoch, 7. Juli 2010, 14:41

Von wegen :D

Handlung

Leah schaut Mathis immernoch lachend an und legt eine Hand auf seinen Arm.

Wir sind vielleicht doch irgendwie verwandt... sicher, dass dein Vater nicht mit meiner Mutter oder umgekehrt :D

89

Mittwoch, 7. Juli 2010, 14:46

Handlung

Mathis schaut Leah mit großen Augen an. Was hat sie da eben gesagt? Das war sicherlich nur ein Scherz hofft er.

Das glaube ich weniger. Gut, mein Vater war kein Kostverächter. Aber das er mit deiner Mutter.. nein auf keinen Fall..

90

Mittwoch, 7. Juli 2010, 14:50

Handlung

Leah lacht wieder

Das war auch eigentlich nicht wirklich ernst gemeint.
Vielleicht haben mich deine Eltern ja auch abgegeben, weil im Hause Lindencrone noch ein Kind gefehlt hat und sie mit dir schon alle Hände voll zu tun hatten :D

Handlung

Leah spinnt mal wieder etwas rum, aber Mathis wird das schon verstehen ;)

91

Mittwoch, 7. Juli 2010, 15:00

Da frage ich mich aber, wie man ein so wundervolles Geschöpf wie dich abgeben konnte :)

Handlung

Mathis setzt ein breites Grinsen auf. Leah hat heute wohl wieder einen Clown zum Frühstück gehabt, einen ziemlich großen sogar.

Ja, du hast recht. Meine Eltern hatten es schon nicht leicht mit mir. Aber ich denke, das sie aus mir doch was gemacht haben :D

92

Mittwoch, 7. Juli 2010, 15:02

Hm, keine Ahnung.

Handlung

runzelt gespielt skeptisch die Stirn

Ja doch, ich glaube sie haben ganz gute Arbeit geleistet.

93

Mittwoch, 7. Juli 2010, 15:09

Das klingt aber wirklich sehr aufmunternd Leah. Danke, vielen Dank ;)

Handlung

Sie glaubt also, das seine Eltern ganz gute Arbeit geleistet haben. Na gut. Glauben heißt aber nun mal nicht wissen

94

Mittwoch, 7. Juli 2010, 15:30

Och, nimm es nicht so ernst.

Handlung

Streicht ihm leicht über die Wange.

Du bist doch der aller Beste Mathis den ich kenne :)

95

Mittwoch, 7. Juli 2010, 15:35

Handlung

Lächelt Leah freundlich an und schaut dann doch etwas skeptisch.

Wie viele kennst du denn? Wahrscheinlich eh nur einen :what:

96

Mittwoch, 7. Juli 2010, 15:37

Ähm...

Handlung

sie grinst breit

... ich glaub einer unserer Küchenjungen früher hieß auch Mathis :D

97

Mittwoch, 7. Juli 2010, 15:45

Handlung

Mathis zuckt mit den Schultern und hebt seine Hände leicht an. Im Grunde genommen ist es ja nicht wichtig, ob seine Eltern gute Arbeit bei seiner Erziehung geleistet haben oder nicht. Die Hauptsache ist doch, das die beiden sich verstehen und einander vertrauen.

Der Junge kann sich glücklich schätzen, mit so einem tollen Namen geboren worden zu sein. Findest du nicht? :D

98

Mittwoch, 7. Juli 2010, 16:17

Absolut.

Handlung

Leah unterstützt ihre Bejahung mit einem Nicken.

Ich glaub ich war sogar damals tierisch in ihn verschossen ;)

99

Mittwoch, 7. Juli 2010, 16:20

Wirklich? Das kann ja nur an dem tollen Namen gelegen haben ;)

Handlung

Natürlich war es nicht so, das weiß Mathis schon. Aber ein bisschen dick auftragen schadet ja nie.

100

Mittwoch, 7. Juli 2010, 16:25

Garantiert :D

Handlung

Sie zwinkert Mathis zu und überlegt sich, dass wenn sie ihn nicht schon seit ihrer frühen Kindkeit kennen würde sie sicherlich auch irgendwann einmal in ihn verschossen gewesen wäre.

Oh, schau mal wir sind schon fast wieder ganz oben...

Zurzeit sind neben Ihnen 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

8 Besucher