Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

101

Mittwoch, 7. Juli 2010, 16:32

Handlung

Mathis schaut wieder aus der Gondel und dann zu Leah. Er ist richtig glücklich, so eine gute Freundin zu haben, die mit ihm durch dick und dünn gehen würde. Er beugt sich zu ihr herüber und haucht ihr einen leichten Kuss auf die Wange.

Das war ein Dankeschön dafür das es dich gibt, und du es schon so lange mit mir aushälst :)

102

Mittwoch, 7. Juli 2010, 16:37

Handlung

Leah lächelt Mathis glücklich an.

Dafür brauchst du mir nicht danken, ich verbringe sehr gerne Zeit mit dir!

103

Mittwoch, 7. Juli 2010, 16:42

Handlung

Mathis schaut Leah an und lächelt. Doch, dafür muss er sich bedanken.

Das weiß ich ja. Ich verbringe ja auch sehr gerne Zeit mit dir.
Aber trotzdem wollte ich mich mal bedanken.

104

Mittwoch, 7. Juli 2010, 16:44

Das ist ok, ich werde es mir merken und dir anrechnen, wenn ich mal wieder sauer auf dich bin :D

Handlung

Leah denkt einen Moment nach, wann war sie eigentlich das letzte mal sauer auf Mathis. Das war sicher schon lange her.

105

Mittwoch, 7. Juli 2010, 16:50

Da habe ich aber verdammtes Glück, das du so freundlich bist und mir das anrechnest :D

Handlung

Mathis kann sich nicht daran erinnern, das die beiden sich wirklich mal so richtig gestritten haben. Gut, es gab mal Meinungsverschiedenheiten, aber die wurden eigentlich relativ schnell aus dem Weg geräumt.

106

Mittwoch, 7. Juli 2010, 16:52

Ja, ich schreibs zu Hause auf einen Zettel :)

Handlung

Leah schaut nochmals aus dem Riesenrad auf das Wunderschöne Panorama über Frederikshavn.

Schau mal da hinten fliegt ein Heißluftballon

107

Mittwoch, 7. Juli 2010, 16:57

Bis du zu Hause bist, hast du das doch eh wieder vergessen. Bei deinem löchrigen Gedächtnis :D

Handlung

Mathis rutscht lieber ein Stück von Leah weg. Bei ihr weiß man nie so genau wie sie reagiert.

108

Mittwoch, 7. Juli 2010, 16:59

Handlung

Leah lacht, ja das löchrige Gedächtnis, konnte er sich natürlich behalten. Aber auch seine Geste amüsierte sie.

Hast du etwa Angst vor mir?

109

Mittwoch, 7. Juli 2010, 17:04

Bei dir weiß man doch nie genau, was du machst. Das ist das, was ich auch wohl nie rausfinden werde.

Handlung

Er bleibt lieber auf Abstand, auch wenn sie lacht.

110

Mittwoch, 7. Juli 2010, 17:06

Ja da hast du ganz recht, auch wenn du mir die wünsche von den Augen ablesen kannst ;)

Handlung

Sie grinst

Liest du eigentlich die Klatschpresse? Da stand letztens etwas über uns ;)

111

Mittwoch, 7. Juli 2010, 17:08

Handlung

Klatschpresse? Oh Gott Leah, was liest du nur für einen Quatsch.

Nein, die Dinger kommen mir nicht ins Haus.
Aber was stand denn drin über uns?

112

Mittwoch, 7. Juli 2010, 17:11

Ja, ich hab das so zufällig entdeckt... man hat uns wohl im Klub tanzen sehen ;)

Handlung

irgendwie findet sie es lustig zu wissen, was so über sie getratscht wird.

Man spekuliert, ob wir irgendwann noch zueinander finden ;)

113

Mittwoch, 7. Juli 2010, 17:16

Wirklich? 8o

Handlung

Mathis fängt lauthals an zu lachen und hält sich nach kurzer Zeit den Bauch vor lauter lachen.

Siehst du, aus diesem Grund kommt mir so was nichts ins Haus. Die finden Gerüchte, wo es keine gibt.

114

Mittwoch, 7. Juli 2010, 17:21

Handlung

Leah stimmt in Mathis Lachen mit ein.

Ich finde es gerade lustig, wenn ich Dinge über mich lesen kann, die ich vorher noch nicht wusste :D Schlag mal so ne Zeitung auf du erfährst viel neues über dich :D

115

Mittwoch, 7. Juli 2010, 17:25

Handlung

Mathis kann sich nicht mehr wirklich einkriegen und die ersten Tränen laufen über seine Wangen herab

Das fehlt mir auch noch, das mir eine Zeitung sagt wie ich bin und mit wem ich zusammen passen würde oder so :D

116

Mittwoch, 7. Juli 2010, 17:27

Handlung

Leah streicht ihm eine Träne weg und grinst.

Also so schlimm ist die Story jetzt auch nicht, dass du gleich weinen musst ;)

117

Mittwoch, 7. Juli 2010, 17:37

Ich finde sie doch nicht schlimm. Sie ist zum totlachen, wenn ich ehrlich bin.
Ich habe selten so etwas blödsinniges gehört :D

Handlung

So langsam beruhigt sich Mathis wieder. Er wischt sich die Tränen von der Wange und holt tief Luft.

118

Mittwoch, 7. Juli 2010, 17:45

Ich finde wir sind schon ein süßes Paar :D

Handlung

Sie grinst und erinnert sich daran, ihren Freundinnen mal erzählt zu haben mit Mathis zusammen zu sein. Zum angeben war er wirklich bestens geeignet.

Mal sehen wann unser Hochzeitstermin in der Zeitung steht :D

119

Mittwoch, 7. Juli 2010, 17:49

So, findest du? Das sind aber ganz neue Töne aus deinem Mund :D

Handlung

Er findet es schon merkwürdig, das sie so was sagt. Normalerweise war sie eigentlich immer die, die so was nie sagen würde.

Das wird bestimmt nicht lange auf sich warten lassen :D

120

Mittwoch, 7. Juli 2010, 17:55

Naja ich meine Stell dir uns mal auf nem netten Hochzeitsfoto vor, würde sicherlich gut aussehen ;)

Handlung

Leah lacht.

So lustig wars schon lange nicht mehr.

Zurzeit sind neben Ihnen 24 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

24 Besucher