Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Neele, du verstehst es nicht.
Es macht einfach keinen Spaß, wenn man weiß das der andere keine Lust darauf hat.
Würde es dir zum Beispiel Spaß machen, wenn du mit einer Freundin ausreitest, obwohl sie keine Lust dazu hat?
Das hier ist doch was komplett anderes!
Handlung
Boah ist sie sauer
Dann.. lass Mama halt!
Ich geh jetzt zu ihr und versuche es halt alleine!
Danke!
Handlung
Vollig eingeschnappt und beleidigt zischt sie ab.
Jaa.. viel Glück!
Handlung
Er schüttelt den Kopf. Das kann ja wohl nicht angehen, das er sich hier zum Affen macht. Langsam geht er wieder auf sein Anwesen zu und setzt sich draußen auf die Treppe vorm Eingang.
Handlung
Sie geht zurück zu ihrer Mutter
Handlung
Mathis bleibt noch eine Weile auf der Treppe sitzen, dann rafft er sich auf und geht zurück zum Gästehaus.
Ella?
Handlung
Neele hatte sich wieder in ihr Zimmer verzogen und Ella öffnet, mit roten Augen die Tür
Was?!
Handlung
Er sieht sofort, das sie geweint hat und sein schlechtes Gewissen wird jetzt nur noch größer. Verlegen schaut er zu Boden.
Es tut mir leid, das ich dich eben so angefahren habe. Das war absolut nicht richtig.
Handlung
Sie umschlingt den Körper mit ihren Armen
ich war.. ziemlich baff..
Das glaub ich dir. Ich weiß selber nicht so genau woran das gelegen hat. Vielleicht liegt es einfach nur daran, das ich mir Riesensorgen um dich mache. Du verkriechst dich den ganzen Tag nur hier im Gästehaus, gehst nicht raus, unternimmst nichts, sondern leidest nur im Stillen vor dich hin.
Das kann so nicht weitergehen, Ella. Selbst Neele hat mir ihren 12 Jahren schon erkannt, das man da was machen muss.
Aber.. du musst mich doch nicht so anfahren deswegen..
Handlung
Sie schaut Mathis traurig an
Ich hab.. einfach den Antrieb verloren.. Für was soll ich denn rausgehen..?
Ich weiß das ich das nicht hätte machen sollen. Aber weißt du wie frustrierend das ist, wenn man immer und immer wieder versucht jemanden zu helfen, und derjenige lehnt die Hilfe kategorisch ab? Das ist ziemlich frustrierend.
Handlung
Er legt vorsichtig seine Hände auf ihre Arme.
Für was du rausgehen sollst? Um Spaß zu haben, um dich ein wenig ab zu lenken.
Spaß.. was war das gleich noch?
Handlung
Sie seufzt und lehnt sich einfach gegen Mathis.
Das ist, wenn man lacht, gute Laune hat und sich so richtig wohl fühlt.
Handlung
Jetzt lächelt sie leicht
Tut mir leid.. dass ich so.. durch bin im Moment..
Die OP kommt näher.. und.. Neele weiß auch Bescheid
Handlung
Sie löst sich von Mathis. Hatte sie sich doch eine Umarmung erhofft, aber das scheint wohl im Moment zu viel verlangt
Kann ich ja auch verstehen. Aber das ist doch kein Grund sich komplett zurück zu ziehen.
Handlung
Sie seufzt und zuckt mit den Schultern
Aber ich schaff es nunmal nicht alleine.
Handlung
Er legt seinen Arm um sie.
Deswegen will ich dir ja auch helfen. Nur musst du das auch zulassen, Ella.
und... Was hast du vor? Ich hab kein Geld zum Shoppen
Das Geld sollte das geringste Problem sein. Ich will dir einfach nur mal was gutes tun.
Handlung
Sie atmet durch und überlegt
Okay.. ich geh mit dir.
Zurzeit sind neben Ihnen 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
4 Besucher