Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Er wiegt Nicklas vorsichtig im Arm
Seine Worte erleichtert sie schon.
Er legt Nicklas in Lindas Arme
er lächelt und geht dann nach unten
Schmunzelnd schaut sie ihrem Schwiegervater hinterher und setzt sich dann auf die Fensterbank. Es ist angenehm jemanden hier zu haben, der Ahnung von diesen Dingen hat und sie nicht mit dreitausend Tipps bestürmt oder ihr gar alles abnimmt.
Sie hat vergessen, dass das Babyphone an ist, als sie Nicklas zu stillen beginnt und mit liebevoller Stimme mit ihm spricht.
Er lächelt als er Linda sprechen hört. Wie liebevolll sie mit ihm spricht und umgeht. Sie wird eine gute Mutter sein, dass weiß er.
Sie bettet ihn in die Babyschale als er sein Bäuerchen gemacht hat und bringt ihn so nach unten.
Sie stellt die Babyschale zwischen ihnen auf das Sofa.
Er schaut wieder stolz auf seinen Enkel
Sie schmunzelt.
voll mit Sorgen, ob ich alles richtig mache, ob es Nicklas gut geht, ob ich es allen recht mache, ob ich wieder eine Panikattacke bekomme und damit wieder alle von mir verschrecke.
Er schaut Linda mit prüfendem Blick an
Er hat nicht umsonst studiert..
Sie hält seinem Blick nicht stand und schaut auf Nicklas.
Sie lächelt verlegen als sie über Nicklas' kleines Händchen streicht.
Traurig schaut sie Nicklas an, der sich anschickt zu gähnen.
Sie blickt mit leichter Skepsis zu ihm auf, nickt dann aber.
Sie nimmt sich das Telefon und ruft drüben an.
Er lächelt sie an
Sie lächelt verlegen als sie auflegt.
Sie will noch etwas erwidern als es bereits klingelt. Sofort geht ein kontrollierender Blick zu Nicklas, aber dann steht sie auf und öffnet die Tür.
Sie lässt Leni rein.
Sie strahlt Linda an
13 Besucher
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH