Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Oh...
Handlung
Toller Kommentar Lucas. Was besseres fällt dir dazu nicht ein?!
Solltest du dann nicht lieber bei ihm sein?
Handlung
Er spricht mit sanfter Stimme und streicht immer noch beruhigend über Emmis Rücken.
Ich musste.. an die.. frische Luft..
Handlung
Es tut so gut, dass du da bist, Lucas..
Joanna.. ist bei ihm..
Seine ... Freundin und.. ich war hier alleine..
Lucas.. ich wusste nicht.. wen ich sonst..
Handlung
Wieder laufen Tränen in Bächen über ihre Wangen
Es ist okay, dass du angerufen hast Emmi. Ich bin immer für dich da.... jederzeit.
Handlung
Er wartet bis sie wieder ruhiger wird und wischt ihr die Tränen von den Wangen.
Handlung
Ihre Knie werden weich und sie hält sich noch mehr an Lucas fest
Ich.. hab so Angst um ihn.. Was.. wenn er es nicht.. überlebt.
Was wenn er es überlebt?
Handlung
Lucas hält Emmi immer noch fest in seinen Armen.
Er ist jung und hat somit die besten Chancen wieder gesund zu werden. Außerdem sind die Ärzte hier weltweit unter den Top-Ärzten. Die Vorraussetzungen sind also ideal um wieder auf die Beine zu kommen.
Handlung
Hoffentlich wird er da auch wirklich recht behalten.
Hast du eure Eltern schon verständigt?
Handlung
Wieder ein Stich in ihrem Herzen
Unsere.. Eltern.. sind schon seit.. vielen Jahren.. tot..
Sie. starben hier.. im Krankenhaus..
Handlung
Sie klammert sich an Lucas´ Hemd fest
Oh, das tut mir leid Emmi...
Handlung
Da hatte er sie genau an das richtige erinnert. Und dann erzählt er bei ihren Treffen so viel von seiner eigenen Familie. Was musste sich Emmi da nur denken.
Ich will.. nicht allein sein...
Bitte.. Lucas..
Handlung
Sie schaut ihn flehend an
Ich bin doch hier.
Handlung
Wieder drückt er sie näher an sich.
Aber wollen wir hier unten stehen bleiben, oder lieber zu deinem Bruder gehen?
Nein.. ich will zu Jake..
Handlung
Aber sie weiß, dass sie das nicht alleine schafft. So wenig sie Lucas eigentlich kennt.. Er ist der einzige, der ihr jetzt den Halt geben kann.
Dass sie sich auch immer so schnell auf einen Menschen fixieren muss.
Gehst du mit mir?
Sicher.
Handlung
Er zieht seinen Mantel aus und legt ihn Emmi um die Schultern. Dann legt er den Arm um Emmi und geht mit ihr zu den Aufzügen.
Wo müssen wir denn hin?
Handlung
Sie hebt die kalte Hand und drückt den Knopf für den 4 Stock
Intensivstation..
Handlung
Lucas zieht sie näher zu sich und sieht auf die Anzeige des Lifts. Als sie den vierten Stock erreicht haben, verlassen sie den Aufzug und sie gehen zu Jakes Zimmer.
Handlung
Finny und Madsen erreichen das Krankenhaus. Sie laufen zur Information und fragen nach, dass er gerade kontaktiert worden ist, wegen einem Notfall.
Handlung
Sie blickt von ihrer Arbeit auf als ein Mann und eine Frau vor ihr am Tresen stehen.
Kann ich helfen?
Ehm, ich bekam eben vom Krankenhaus eine Textnachricht, dass ich hier hinkommen soll wegen einem Notfall.
Handlung
Er überlegt für einen kurzen Augenblick.
Ja also, mein Name ist. Rye. Mads Rye. Vielleicht hilft Ihnen das weiter?
Handlung
Sie zuckt mit den Schultern.
Tut mir leid. Sind Sie der Notfallkontakt von Jemanden?
Ja von einigen Leuten. Ehm, aber ich werd ihn das jetzt nicht aufzählen. Ich geb Ihnen meine Versichertennummer und dann können Sie sicher Ihren Computer um ein wenig Wissen bitten.
Tut mir leid. Solche Daten sind nicht auf Ihrer Versichertenkarte gespeichert, höchstens auf der, von dem Sie wohl der Notfallkontakt sind. Aber ich frage eben meine Kollegin, ob sie vielleicht angerufen hat.
Handlung
Sie geht nach hinten ins Schwesternzimmer. Nach ein paar Minuten kommt sie wieder.
Meine Kollegin hat Sie kontaktiert. Es geht um Jacob Fynbo.
Jacob? Das kann nicht sein? Dem gehts immer gut!