Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Milchschnitte soll doch auch nicht nach Vanillepudding schmecken.
Aber ich wollte nen Vanillepudding.
Ich hasse meinen Bürosessel!!! Irgendwann wird der noch mal mein Tod!
Das Maurer Dekolette meines "Kollegen"
Aaaaah Ick bin blind!!!
eine Woche Zeit für einen Vortrag zu haben, ohne auch nur ansatzweise zu einen Plan von dem Thema zu haben…
Ich hab schon wieder mir den Wirbel raus gehauen. Fahrt heute Morgen hier her war eine Qual...
Hunde! So viele Hunde! Und Besitzer die ihre Biester nicht mal trotz Leinenpflicht an selbige nehmen, sondern ihre Wadelbeißer gleich mal meterweit nach vor laufen lassen
Zum Glück war die Katze hinter mir interessanter....
Auf dem Heimweg vergessen bei der Post vorbeizufahren und Paket abzuholen.
in der telefonwarteschlange von Kabel Deutschland zu hängen..
Ruft doch mein Vermieter aus Trier ein, meine Nachmieterin hätte Probleme mit dem Internet. Vodafone sagt, ich hätte nicht richtig gekündigt.. alles affen..
Mein Internet ist ein Arschloch und ICQ sein kleiner Bruder..
kleister anrühren ist ein arschloch!!!!
Papa in der Klinik wegen Herz-Katheter einsetzen.
Körperliche Gebrechen und wenn man so verdammt stur ist!
Heute morgen verpennt, Punktlandung im Büro zur öffnungszeit gemacht und völlig neben der Spur ohne Frühstück.
nicht so erfolgreich wie geplant bei der krankenkasse gewesen. Rücken aua.. immer der gleiche mist
Ich hasse grundloses früh geweckt werden!
Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher