Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Handlung
Er lächelt sie an.
Ich bin nicht nur froh darüber.. sondern überglücklich.
Stellst du dir manchmal vor.. was gewesen wäre.. also.. wäre es damals anders gekommen?
Wenn ich dich nicht betrogen hätte, dir den Antrag gemacht hätte und du ja gesagt hättest? Ja, manchmal stelle ich mir das vor und ich wünschte es wäre anders gekommen.
Hm..
Handlung
Sie schweigt einen Moment
Wir müssen eben das beste nun aus dieser Situation machen.
Und.. ich würde dich auch dann gerne offiziell jetzt als Vater angeben..
Und, ich hoffe.. wir teilen uns das Sorgerecht für Neele von jetzt an.
Auch offiziell..
Ja natürlich. Damit bin ich mehr als einverstanden wenn wir das so regeln. Ich denke das ist auch für Neele besser so. Dann weiß sie, das zwischen uns alles geregelt ist.
Ach, das weiß sie doch auch so.
Sie weiß, dass du ihr Vater bist. Mehr zählt doch nicht für sie oder?
Das weiß ich nicht. Aber ich denke schon, dass das das wichtigste für sie ist. Das sie jetzt endlich Mutter und Vater hat.
Natürlich ist dass das wichtigste.
Sie hatte nie einen wirklichen Vater...
Das liegt aber nicht an mir Ella.
Hättest du dich eher wieder bei mir gemeldet, dann hätte sie schon viel früher einen Vater gehabt.
Handlung
Ob das ein Vorwurf ist?!
Ich weiß das Mathis..
Aber ich dachte, wir schaffen es alleine und wir hätten es sicher auch geschafft, wenn.. ich nicht krank geworden und alles verloren hätte.
Handlung
Sie denkt an ihren letzten Freund zurück.. Schauer laufen über ihren Rücken
Also ist es durchaus möglich das ich nie etwas von meiner Tochter erfahren hätte, wenn du nicht krank geworden wärst?
Handlung
Er schaut sie fragend an.
Handlung
Ella holt tief Luft und denkt nach
Neele wollte dich kennen lernen. Immer wieder hat sie nach dir gefragt und ich denke, irgendwann hätte ich ihr sicher nach gegeben..
Aber generell.. Du hast mir damals einfach zu weh getan.
Ja, aber sagtest du nicht, du hast mir schon vor langer Zeit verziehen?
Ja, das vielleicht schon.
Aber.. dennoch musste ich dich ja nicht wiedersehen..
Das stimmt wohl.
Ich muss dich wirklich sehr verletzt haben.
Handlung
Sie lässt den Kopf etwas hängen,
Ja.. das hast du..
Handlung
Wieder atmet sie durch und schaut Mathis an
Aber.. denken wir nicht mehr daran, in Ordnung?
Nein, sollten wir nicht. Jetzt wo du wieder gesund bist können wir in die Zukunft schauen.
Richtig.
Wir sind jetzt gute Freunde und wir haben eine wundervolle Tochter.
Wir sollten wirklich an die Zukunft denken =)
Wie stellst du sie dir denn vor, deine Zukunft?
Das weiß ich noch nicht... Ich hab bis vor ein paar Tagen noch gedacht, ich würde keine Zukunft haben.
Zurzeit sind neben Ihnen 21 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
21 Besucher