Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Handlung
Verdutzt schaut er sie an.
Wieso ist das die falsche Antwort?
Bo!
Weil du sagen solltest, dass du mich dann in den Arm nimmst und mich dann mit deinem.. sexy Körper wärmen wirst
Handlung
Er lacht darüber.
Wer weiß ob du mir dann nicht unterstellt hättest, ich sei nur auf das Eine aus.
Handlung
Er versteht aber den kleinen Wink mit dem Zaunpfahl und zieht sie in seine Arme, wohl darauf bedacht, dass sie der Bademantel warm genug hält.
Handlung
Leni schmiegt sich gegen Bo und streicht wieder über seine Arme
Was wäre denn das Eine?
Schokoladenkuchen.
Was dachtest du denn?
Ähm.. Sex?
Pfft...sowas Versautes.
Nee, nee....
Handlung
Er küsst ihre Schläfe und vergräbt seinen Kopf an ihren Hals.
Handlung
Leni legt die Arme um Bo herum und lächelt
Das hier ist auch schön..
Handlung
Er atmet tief ein und zieht ihren Duft dabei ein.
Mmhm...ich liebe dich, Leni.
Handlung
Wie immer lassen diese Worte ein wohliges Kribbeln nicht lange auf sich warten
Ich dich auch Bo...
Handlung
sie küsst seinen Kopf
Handlung
Er ist nach dem Bad und in Lenis Nähe ganz entspannt und er schließt die Augen.
Hast du einen speziellen Wunsch zu deinem Geburtstag oder willst du dich überraschen lassen?
Im Moment.. Ich weiß es nicht.
Ich hab noch keinen Wunsch..
Weil.. was brauch ich denn noch.. Ich hab dich.. und. was ich doch alles schon gesagt habe..
Dann lass dich überraschen.
Handlung
Er überlegt sich das Geschenk schon länger und hofft inständig, dass Leni das immer noch will.
Mhm.. okay =)
Handlung
Sie denkt an letztes Jahr zurück. Sie waren mit Freunden weg.. Freunde.. damals waren sie es noch, aber es war der erste Geburtstag, den sie zusammen gefeiert haben. Und jetzt sind sie schon verheiratet.. und Leni ist schwanger. Was könnte es schöneres geben?
Ich hab...uns Karten für den Winterball bestellt. Die müssten morgen da sein. Ich hab gehofft, wir zwei gehen dahin. Ich mag mit dir tanzen.
Handlung
Ihr Herz schlägt schneller
Wir zwei gehen auf einen Ball?
Handlung
Er hebt den Kopf und lächelt sie an.
Wenn du magst, ja. Ich mag mit meiner Frau angeben, wenn sie mit mir in einem schönen Kleid über die Tanzfläche schwebt.
Ich.. mag dann eher mit meinem Mann angeben..
So wie ich das im Laden immer gemacht habe
Und jaa.. ich will unbedingt mit dir zum Ball gehen
Schön, ich freu mich.
Handlung
Er küsst sie sanft. Dann schaut er sie aber mit etwas ernsterem Gesicht forschend an.
Dir fehlt die Arbeit oder?
Ja klar..
Handlung
Sie seufzt leise
Ich würde so gerne arbeiten gehen.. und wenn ich auch nur im Büro sitzen würde, aber mir fehlt der Laden und mir fehlt die Arbeit..
Zurzeit sind neben Ihnen 13 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
13 Besucher