Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Ja, lass uns das machen, ich kann da echt Hilfe gebrauchen.
Handlung
Sie schaut zu Annika.
Kommst du mit als seelische Unterstützung?
Handlung
Und darüber reden wie toll sie zusammen in den Kleidern und mit ihren Männern aussehen werden? Nein Danke.
Ich weiß nicht, ob ich vor dem Ball noch Zeit dafür finde. Macht ihr mal lieber ohne mich.
Schade...
Handlung
Sie trinkt noch einen Schluck.
Hat Chris nicht was von Desert gesagt?
Handlung
Als hätte Arne nur auf das Stichwort gewartet kommt dieser mit drei Tellerchen mit Mousse au Chocolate.
Mit einem Gruß aus der Küche.
Handlung
Er stellt die Teller vor ihnen ab und gibt Kiki schnell noch einen Kuss bevor er zum nächsten Gast geht.
Oh, wie geil, Mousse au Chocolate!
Handlung
Mit Genuss essen die Mädchen das Dessert und bestellen weitere Cocktails.
Es ist bereits nach Mitternacht als sie zahlen. Annika und Kiki beratschlagen noch was sie nun unternehmen, aber Hanna verabschiedet sich doch schon lieber. Unter Protest der Mädchen, sie solle doch noch mitkommen, verlässt sie das Restaurant.
Handlung
Sie hat sich im Schloss umgezogen, der Hirte im Hotel. Zusammen kommen sie an der Möwe an
Ich liebe dieses Restaurant
Ich hoffe mir geht es bald genauso. Aber ich bin gespannt. Können Sie mir was empfehlen... Valerie?
Ach, es gibt so viele leckere Dinge hier..
Ich zeige es Ihnen auf der Karte
Handlung
schaut mit ihr zusammen in eine Karte und sucht ein Gericht und ein Getränk aus
Handlung
Der Kellner kommt und sie geben ihre Bestellung auf
Sehen sie da hinten den Mann? Das ist Patrick Kollege. Patrick braucht mal ein paar Stunden frei
Aber sind Sie nicht inkognito hier?
Ja, das schon. Aber dennoch lässt mich der Sicherheitsdienst doch nicht aus den Augen.
Ja, kann ich verstehen. Wenn ich Sie nicht eh schon bei mir hätte würd ich auch überlegen Sie zu entführen
Wie gesagt.. sie würden nicht wirklich weit kommen
Ich kann sehr kreativ sein
RE: Restaurant zur Weißen Möwe
Ich will es nicht wirklich austesten
Müssen Sie ja auch nicht
Was haben Sie denn morgen vor, wenn ich fragen darf?
Ich hoffe doch, dass wir den Tag zusammen verbringen.
Das klingt doch gut, würde ich sagen.
Handlung
beugt sich zurück, damit der Kellner die Bestellung auf den Tisch stellen kann
Und das sieht gut aus
Lassen Sie es sich schmecken