Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Wer meint knapp 20 IDs zu haben, muss damit leben.
mich irritiert auch ne ganze Menge...
Meines Wissens nach hat das keiner und wenn man in Absprache so etwas auch regeln kann, ist das ja auch kein Problem, oder? Wenn du damit ein Problem hast, sollten wir das ausdiskutieren.
Da mir ja angeblich eh alles egal ist..
Und wenn wir diskutieren sollten, dann sicher nicht hier sondern im Internen Bereich!
Das der Wind so heftig ist, dass mein Auto durchgeschüttelt wird beim fahren und an der Ampel. Und es liegt mal nicht an meinem Fahrstil.
Paddy Kelly ist seit Jahren im Kloster.. Joey Kelly kratzt tot gefahrene Hasen von der Straße um sie zu essen.. Die haben alle doch so bisschen nachgelassen.
Amazons Empfehlungen aufgrund gekaufter Dinge.
Übrigens die Tasche ist toll, hab sie heute bekommen.
Ah super! Das ist schön, dass sich die Vorfreude ausgezahlt hat!
Naja.. gibt da sicher schöneres
Schatz, auch wenn du die von Olily trägst, es sieht so oder so blöd an dir aus.
Ich hab das Gefühl, die Frau in der Werbung, die sich bei ihrer Freundin bedankt, weil sie ihr von Weltbild was mitbringt, voll genervt ist. Boah, bringt mir die doofe Trulla wieder ein Buch mit. Die weiß doch, dass ich nicht lesen kann.
Ich steh auf und meine Mitbewohner feiern noch... Irgendwas läuft hier falsch...
die welt!! 2 Stunden geschlafen und voll verpeilt zu sein!
Meine Katze, die seit Tagen hinter die Jalousien klettert um die Fenster abzulecken.
looool deine Katze ist ein seltem dämliches Vieh
äääääääähm
woher kommen denn noÅåØøÆæ buttons?!
Der Hirte war vorhin etwas länger im Forum. Ich denke ihm haben wir sie zu verdanken.