Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Aber ich wollte es schon immer mal sagen.
Handlung
Er lacht und zieht Emmi mit sich ins Wohnzimmer, wo sie sich auf die Couch setzen. Lucas legt den Arm hinter Emmi auf die Lehne und zieht sie so näher zu sich.
Schön, dass du heute hier bist.
Handlung
Emmi legt ihre Hand etwas zögernd auf seine Brus
Ich bin gerne bei dir..
Mhm, ein heißes Balldate wie mich sollte frau schon im Vorfeld warm halten.
Du bist aber ziemlich von dir eingenommen, oder?
Handlung
Sie schaut ihn ein wenig skeptisch an
Ach Emmi, jetzt nimm doch nicht alles so ernst!
Ich.. weiß halt nicht immer.. was ich ernst nehmen kann und was nicht...
Das eben, war ein Scherz.
Handlung
Er küsst ihren Kopf.
und das.. hat sich toll angefühlt
Deine Haare riechen gut. Nach Kokos und noch etwas.
Mandelöl... 
Du magst.. mein Schampoo?
Ja, ich finde das riecht... es riecht für mich einfach nach Emmi.
Nach Emmi
Handlung
sie lächelt und legt dann ihre Hand an seine Wange
Handlung
Lucas beugt sich zu Emmi und küsst sie zärtlich.
Handlung
Wieder so ein liebevoller Kuss, wieder so zärtlich.. Emmi war Lucas komplett verfallen, das war ihr bewusst.
Ihre Hand schiebt sich in seine Haare hinein und sie erwiedert den Kuss
Handlung
Lucas zieht Emmi an sich und kippt mit ihr um, sodass sie auf der Couch liegen. Wären sie doch besser mal gleich ins Bett gegangen. Seine Hände gleiten über ihren Körper während er sie immer noch liebevoll küsst.
Handlung
Emmi löst sich von Lucas´ Lippen und sie blickt in sein Gesicht. Waren wie nur wieder zum Sex hier her gekommen? Das konnte doch nicht sein! Nein, das wollte sie nicht
Handlung
Lucas streicht ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Ihre Augen faszinieren ihn. Er möchte wetten, dass sie gleich etwas sagen wird. Es liegt förmlich schon in der Luft. Also lächelt er und wartet geduldig.
Handlung
Emmi küsst seine Wange und schaut dann weiter in Lucas Augen
Ich nehme an... ich bleibe wieder über Nacht?
Wenn du das möchtest. Ich kann dich auch gerne noch nach Hause fahren, wenn dir das lieber ist.
Handlung
Ja was denn jetzt
Was willst du eigentlich Lucas?
Zurzeit sind neben Ihnen 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
4 Besucher