Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Es gibt hier doch auch schöne Fleckchen.
Können wir uns ja am Samstag ganz ausführlich einen Plan audenken
Ich fürchte langsam, dass uns der Samstag zu kurz werden wird.
Ich kann nicht noch früher kommen
okay.. wir können ja auch während wir streichen überlegen und fantasieren. Das bekommen wir doch wohl hin, oder?
Sicherlich! Aber wir wollten doch streichen lassen - insofern spart uns das schon ein wenig Zeit.
Okay.. dann anderer Plan.. Wenn Jakob alles streicht, planen wir unseren Urlaub, besser?
Handlung
Isst wieder ein paar Nudeln
Das klingt nach dem Masterplan.
Ich wette mit dir um.. 100 Kronen.. das Jake da nicht soo ganz mitmacht
Ich wette, dass er sich bestechen lässt und mitmacht.
Handlung
schiebt den Teller zur Seite
Also ich bin satt.
Jake und bestechen? Na da musst du aber was gutes finden
Ich kann sehr erfinderisch sein.
Handlung
Isst noch ihren Teller leer und schiebt ihn dann ebenfalls ein Stückchen von sich.
Och, ein Dessert könnte ich schon noch vertragen.
Meine liebe Frau Baronin... Sie sind verfressen
Aber ich nehm auch noch eines
Ja mei, jeder hat so sein Laster.
Handlung
Der Kellner serviert ab und bringt den beiden nochmals die Speiserkarte zur Dessertauswahl.
Und.. welchem Laster aus dieser Karte geben wir uns nun hin?
Wenn ich das nur wüsste. Ich tendiere entweder zu flambierten Früchten mit Zitronensorbet oder zu einem simplen Lycheekompott.
Hmm.. Eis.. ich will ganz einfach nur ein Eis..
Und wenn es so ein fertiges aus der Truhe ist.
Eeeeeeeeis
Ts, das solltest du dir aber beim Eismann holen. Am besten so eines vom Novaren.
Ach, ich ess das gleiche wie du.. Lass uns doch die Früchte nehmen, was meinst du?
Machen wir.
Handlung
Bestellt zwei mal die flambierten Früchte.
Magst du mir nicht noch irgendwelchen Klatsch und Tratsch aus dem Palast erzählen. Du bist doch so an der Quelle.
Klatsch und Tratsch aus dem Palast..
Lass mich mal nachdenken..
Handlung
Sie schaut kurz durch den Raum
Ohja!
Da ist ein Zimmermädchen, Michaela heisst sie..
Die ist bei einem netten Schäferstündchen mit einem der Küchenjungen erwischt worden
In einem Zimmer im Palast oder in der Küche?
Zurzeit sind neben Ihnen 23 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
23 Besucher