Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Ja, mal sehen.
Handlung
Sie findet die Idee allerdings schon schön, ja fast romantisch. Händchenhaltend mit Frederick über den Markt, gebrannte Mandeln essen...
Wie gehts Bo denn? Hat er denn Schock endlich überwunden?
Handlung
Leni schaut etwas zerknautscht
Jaa.. den Schock das es zwei werden hat er überwunden.. Aber.. ich habs noch nicht so drauf, mich.. richtig zu entspannen.. ich hab die Tage das halbe Kinderzimmer gestrichen und.. die gaze Wohnung geputzt..
Handlung
Linda schmunzelt während sie Nicklas übers Bäuchlein streicht. Der Kleine greift immer wieder nach ihren Fingern.
Ja..kommt mir bekannt vor. Ich bin teilweise auch die Wände hoch gegangen. Nicht mehr arbeiten können...ich hoffe, dass ich bald wieder arbeiten kann.
Gut.. dann bin ich froh, dass es nicht mir nur so geht.
Handlung
Sie gibt Zucker in ihren Tee
Es ist toll, dass ihr beiden Zeit habt =)
Och..
Wir beide haben viel Zeit. Ich bin auch ganz froh mal aus dem Haus zu kommen. So wie neulich als Frederick mich zum Ausgehen entführt hat.
Handlung
Sie lächelt bei dem Gedanken daran.
Wie.. er hat dich entführt?
Erzähl
Handlung
Sie schaut Linda voller Spannung an
Er hat mich ziemlich vor vollendete Tatsachen gestellt. Er kam zu mir und sagte mir, dass Norah zum babysitten kommt und er hat mir sogar ein Kleid gekauft. Ich hatte nicht viele Möglichkeiten Nein zu sagen. Wir waren beim Novaren und...naja, ich hab ne Weile gebraucht um das auch genießen zu können. Wir hatten Nicki noch nie mit jemand Anderes allein gelassen.
Handlung
Sie seufzt auf einmal als sie an das ernste, traurige Gespräch denkt, dass sie später noch geführt haben.
Oh wie schön!
So richtig entführt.. mit Kleid auch noch. Du hast einen tollen Mann
Handlung
Sie isst zwei von den Cabanossi, dann einen Keks
Ich würd auch so gerne nochmal richtig ausgehen. so mit allem..
Ja, er hat sich wirklich Mühe gegeben und es war doch schön.
Handlung
Sie nimmt sich einen Keks.
Du hast doch bald Geburtstag. Bestimmt hat Bo was geplant.
Aus ihm ist ja nichts raus zu bekommen!
Der Mann hält einfach dicht. Schlimm
Oja, die olle Auster halt.
Aber du weißt doch bestimmt irgendwas oder?
Letztes Jahr warst du doch auch in alles eingeweiht!
Handlung
Sie schüttelt den Kopf.
Ausnahmsweise mal nicht. Ich hab ihn bis auf den Ball ja kaum gesehen in letzter Zeit.
Verdammt
Handlung
Sie schaut zu Niklas
Wie.. läuft es zwischen dir und Frederick?
Och..
Handlung
Sie läuft gerade ziemlich rot an und grinst von einem Ohr zum Anderen.
Gestern Nacht ein wenig..unsere Ehe gepflegt.
Handlung
Leni muss laut anfangen zu lachen.
Na endlich
Ja.
Handlung
Sie hat das Gefühl ihr Gesicht glüht gerade.
Ich hab schöne Wäsche gekauft, den Rest..erzähl ich besser nicht.
Handlung
Sie grinst breit
Ach.. auch noch mit Wäsche?
Und du hast ihn dann so richtig verführt?
Handlung
Sie kichert verlegen.
Jaahaa...Ich hab ein Foto von der Wäsche gemacht und ihm geschickt und schon stand er im Schlafzimmer.
Nein! Das hast du nicht
Handlung
Sie lacht laut los
Du bist ja echt der Brüller überhaupt
Zurzeit sind neben Ihnen 130 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
130 Besucher