Sie sind nicht angemeldet.

[Skanderborg] Anwesen af Sundstrom

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

2 201

Samstag, 4. Dezember 2010, 23:41

Handlung

Neele ist natürlich schon wach und will ihre Mutter wecken. Sie öffnet leise dir Tür und schaut mit großen Augen aufs Bett. Oh wie toll!! Ihre Eltern zusammen! Mit einem breiten Grinsen schließt sie wieder die Tür

2 202

Samstag, 4. Dezember 2010, 23:52

Handlung

Mathis hat das natürlich mitbekommen und es ist ihm schon ein wenig peinlich. Er beugt sich leicht zu Ella herüber.

Hey.. Schlafmütze..

Ella Solvig

Registrierte Benutzer

• Nachricht senden

2 203

Sonntag, 5. Dezember 2010, 08:16

Handlung

Sie öffnet langsam die Augen und schaut in Mathis Gesicht. Wiiiieso... Achja!! Ella wird auf der Stelle rot

Morgen..

2 204

Sonntag, 5. Dezember 2010, 12:29

Schön, du bist wach.

Handlung

Er rutscht an die Bettkante.

Ich sollte jetzt gehen.

Ella Solvig

Registrierte Benutzer

• Nachricht senden

2 205

Sonntag, 5. Dezember 2010, 12:40

Handlung

Hey, wach war was komplett anderes..

Was ist.. los?

2 206

Sonntag, 5. Dezember 2010, 13:06

Nun ja, wie soll ich es sagen. Unsere Tochter hat uns zusammen im Bett gesehen.

Ella Solvig

Registrierte Benutzer

• Nachricht senden

2 207

Sonntag, 5. Dezember 2010, 13:15

Handlung

Sie lässt sich zurück ins Kissen fallen und legt die Hand über die Augen

Das ist nicht gut..
Ich.. klär das mit ihr..

2 208

Sonntag, 5. Dezember 2010, 13:21

Handlung

Er dreht sich halb zu ihr herum und schaut sie an.

Da gibt es noch was, was wir beide klären sollten. Aber das machen wir später denke ich.

Ella Solvig

Registrierte Benutzer

• Nachricht senden

2 209

Sonntag, 5. Dezember 2010, 13:26

Handlung

Sie zieht ihre Hand von den Augen und schaut Mathis an

Was denn?

2 210

Sonntag, 5. Dezember 2010, 13:30

Nun ja, als du gestern Abend mich gebeten hast zu bleiben und ich sagte das ich so lange bleibe wie du willst, kam von dir ein für immer. Das hat mich schon ein wenig verunsichert.

Ella Solvig

Registrierte Benutzer

• Nachricht senden

2 211

Sonntag, 5. Dezember 2010, 13:34

Handlung

Ach er ist so taktvoll.. Ella setzt sich aufrecht

Davon.. weiß ich nichts mehr..

2 212

Sonntag, 5. Dezember 2010, 13:37

Das hab ich mir gedacht.

Handlung

Er steht auf und lächelt sie an.

Na denn, einen schönen Tag wünsch ich euch beiden dann.

Ella Solvig

Registrierte Benutzer

• Nachricht senden

2 213

Sonntag, 5. Dezember 2010, 14:41

Handlung

Das ist doch alles noch viel zu früh. Wie kann er ihr denn direkt nach dem wach werden sowas um die Ohren hauen.. Was dachte er sich eigentlich dabei.. und überhaupt. Sie nickt und kuschelt sich zurück ins Bett. Viel zu früh..

2 214

Sonntag, 5. Dezember 2010, 14:47

Handlung

Er verlässt das Gästehaus und geht zurück in sein Anwesen.

Ella Solvig

Registrierte Benutzer

• Nachricht senden

2 215

Sonntag, 5. Dezember 2010, 15:00

Handlung

Sie schläft wieder ein

Ella Solvig

Registrierte Benutzer

• Nachricht senden

2 216

Samstag, 11. Dezember 2010, 12:10

Handlung

Wieder sind Ella und Mathis sich ein paar Tage aus dem Weg gegangen. Und das auch wieder sehr erfolgreich. Nach ihrem Gespräch mit Neele hatte auch Neele kein Wort mehr mit ihrer Mutter gesprochen. Neele verstand die Welt nicht mehr. Und Ella war fertig mit den Nerven. Neele wollte an diesem Abend bei einer Freundin übernachten und wurde von deren Mutter sogar abgeholt. Alleine geht Ella über das Anwesen. Es schneit und auf ihrem Mantel bleiben die Flocken liegen. Sie muss einen freien Kopf bekommen

2 217

Samstag, 11. Dezember 2010, 13:38

Handlung

Mathis sitzt wie immer an den letzten Tage in seinem Büro und ist am arbeiten. Das er Ella in den letzten Tagen mal wieder bewusst aus dem Weg gegangen ist, wurm ihn schon ein wenig. Aber es ist nun mal das beste was die beiden machen können. So wenig wie möglich sehen, so wenig wie möglich miteinander reden. Alles andere würde es nur noch komplizierter machen.

Ella Solvig

Registrierte Benutzer

• Nachricht senden

2 218

Samstag, 11. Dezember 2010, 13:56

Handlung

Da wohl niemand ausser ihr auf dem Gelände zu sein scheint, geht sie zurück zum Haus. Sie setzt sich vor den Kamin, den ein Bediensteter für sie angezündet hat. So hatte sie sich ihr Leben hier nicht vorgestellt.

2 219

Samstag, 11. Dezember 2010, 17:07

Handlung

Sie sitzt in ihrem Zimmer und hört überlaute Musik. Sie ist sauer auf ihre Eltern

Ella Solvig

Registrierte Benutzer

• Nachricht senden

2 220

Samstag, 11. Dezember 2010, 20:29

Handlung

Ella versucht mit Neele zu sprechen, doch hat sie keinen Erfolg. So sitzt Ella lange auf dem Sofa. Was verliebte sich Mathis denn auch einfach in sie. Damit hat er alles nur komplizierter gemacht. Er hätte es ja wenigstens für sich behalten können.
Aber nein, er musste es ihr bei jeder sich bietenden Gelegenheit gesagt. Ein paar Tränen laufen über ihre Wange. Sie war wieder alleine. Immer wieder kam die Angst vor Tom, und der Ärger darüber, dass Mathis nicht auf sie aufpassen würde. Vielleicht sollte sie wirklich einen Mann kennen lernen.. und wieder glücklich werden..
Nein, das konnte sie niemandem antun. Weder Neele noch Mathis, noch sich selbst. Neele war kurz in der Küche und hinter ihr knallten die Türen nur so.. So das Ella mit einem Mal aus dem Haus stürmt, ohne Mantel durch den Schnee läuft und an Mahtis Tür laut klopft

Zurzeit sind neben Ihnen 36 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

36 Besucher