Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Meinst du das hilfst?
Er macht sich halt einfach Sorgen, weil er alles richtig machen will und er will, dass es euch gut geht.
Jaaaa... ich weiß doch.
Handlung
Sie isst noch eine Cabnossi in Kombination mit einem Keks
Aber zwei Kinder.. das wir sicher arg anstrengend..
Ich weiß wie es mit dem einen Schreihals ist. Ich geb zu, ich bin ein wenig neidisch auf Zwillige, aber andererseits...da rotier ich ja völlig.
Ich glaube.. sollten es zwei Mädchen werden.. wird Bo erstmal wieder einen Moment für sich brauchen
Och, der Arme.
Handlung
Sie beißt sich grinsend auf die Unterlippe. Ein Mädchen..das wäre schön. Sie schaut ihren Sohnemann an und küsst seine Fingerchen. In ein, zwei Jahren könnten Frederick und sie noch ein Kind bekommen, vielleicht wird das ein Mädchen.
Ich glaube, es ist ihm egal was es wird, Hauptsache die beiden sind gesund.
Jaaa offiziell ist es mir auch egal und ich wünsche mir ein Mädchen
Handlung
Sie streicht über den Bauch von Nicklas
Wie schnell habt ihr einen Namen gefunden?
Handlung
Nicklas guckt interessiert zu Leni. Linda schmunzelt.
Was heißt wir?
Okay, ich hab mir schon Gedanken gemacht, Bücher durchgeguckt und so. Aber da ich die Wette verloren hatte, durfte Frederick sich ja den Namen aussuchen. Ich weiß nicht, woher er ihn hat, aber ich fand ihn gleich schön.
Achja stimmt. Eure Wette..
Ich glaube, bei Bo und mir wird das noch ziemlich spannend..
Und jeder einen.. das ist auch blöd. Dann nimmt Bo einen der mir nicht gefällt!
Glaubst du? Ich glaube nicht, dass er einen nimmt, den du so garnicht magst. Hast du denn schon Namen?
Mir schwirren so ein paar im Kopf rum, aber das sind nur Namen, die Bo nicht gefallen..
Hast du einen schönen Mädchennamen?
Ich werd den Teufel tun und dir meine Lieblingsnamen verraten, ich könnte sie noch gebrauchen.
Schwierig...
Ich finde, es sollte was kurzes sein. Weil unsere Namen auch so kurz sind. Da würde schon was kurzes passen..
Wie.. Marie oder Sofie oder so.
Marie und Sofie...die beiden Namen würden gut zusammen passen, ja. Wobei ich Maria und Sofia schöner finde.
Handlung
Er fängt an zu meckern und strampelt empört auf der Liege.
Marie-Christin mag ich ganz gerne..
Aber Sofia.. das gefällt mir. Das schlag ich Bo mal vor.
Handlung
Linda blickt auf die Uhr.
Na hast du Hunger? Wird ja schon wieder Zeit.
Handlung
Sie nimmt Nicklas und befreit sich halb vom Pullover um ihn zu stillen.
Ich mag Doppelnamen nicht, wenn ich ehrlich sein soll. Christin finde ich aber so auch schön.
Ich.. hab nen doppelnamen.
Handlung
Sie schaut gespielt beleidigt zu Linda rüber
Oh äh..naja, der klingt aber gut, außerdem wirst du ja von fast allen nur Leni genannt. Aber die meisten Doppelnamen sind so sperrig.
Ja, du hast schon recht.
Und ausserdem haben wir ja noch ein bisschen Zeit.
Handlung
Sie streicht sich über den Bauch
Ich werde sicher kuuugelrund werden
Du hast ja schon ein Bäuchlein.
Handlung
Also so schön die Schwangerschaft auch war, aber auf den dicken Bauch, vor allem mit Zwilligen, ist derzeit nicht scharf. Eher auf was Anderes, wenn sie an letzte Nacht denkt.
Ich hab meine Klamotten schon in eine Kiste gepackt. Ich bring sie dir gerne später rüber.
Zurzeit sind neben Ihnen 115 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
115 Besucher