Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Nein.. das war nicht er..
Handlung
Sie schaut weiter auf das Schloss
Jake.. Eine Kugel traf ihn in die Brust. Es.. hat ihn fast das Leben gekostet.
Er ist durch gekommen. Aber er hat natürlich den Dienst quittiert.
Der Schuss ging nur knapp am Herzen vorbei. Er hat die Aorte gestreift.. Und es war meine Schuld.
Nein.. ich habe nicht geschossen.. aber..
Ich.. bin ohne Begleitung durchs Schloss gelaunfen. Im Öffentlichen Bereich. Während der Besuchszeit.
Dann ist das aber dennoch nicht Ihre Schuld. Warum werden überhaupt bewaffnete Personen ins Schloss gelassen?
Ich.. weiß nicht, wie er reingekommen ist.
Handlung
Sie setzt sich auf eine Bank und Sie seufzt
Handlung
setzt sich neben sie und überlegt, den Arm um sie zu legen um sie zu trösten.. tut es dann auch
Sowas kann mal passieren... kein Grund sich große Vorwürfe zu machen. Dass er noch lebt ist das Wichtigste...
Handlung
Das ist das erste Mal, dass sie darüber spricht und es zerreisst ihr das Herz. Der Mann, der ihr Herz gehört, im Krankenhaus. Schwer verletzt.
Sowas kann mal passieren? Das.. jemand angeschossen wird?
Wohl kaum
Handlung
Seine Umarmung tut gut, aber sie kann die Tränen gerade doch nicht zurück halten. Es ist so anstrengend eine Königin zu sein
Wenn man Sicherheitschef ist rechnet man mit sowas. Es ist nicht toll dass es passiert es, aber es ist halt passiert.
Handlung
reicht ihr ein Taschentuch
Handlung
Sie tupft sich eine Träne weg.
Es hätte aber.. nicht passieren dürfen..
Nein, aber Vorwürfe machen es auch nicht besser.
Nein, das macht es nicht besser.. ich weiß. Aber.. dennoch..
Ich verstehe. Sie machen sich lieber das von ihm gerettete Leben schwer als zu versuchen das Beste daraus zu machen.. aber das ist menschlich.
Handlung
Sie schaut ihm in die Augen
Ja.. so könnte man es definieren.. Ich hätte mir nie verziehen, wäre.. er..
Ja, kann ich ja auch voll verstehen. Aber Sie sollten sich lieber freuen dass er es geschafft hat als sich Sorgen zu machen was passiert wäre wenn.
Handlung
Jetzt lächelt sie leicht
Ja.. vielleicht sollte ich das wirklich.
Danke Ihnen.
Nicht nur vielleicht, sondern ganz sicher
Erzählen Sie mir was Sie so tagsüber machen?
Ich zeige Ihnen morgen, was ich tagsüber mache
Das kann gar nicht sein. Morgen machen Sie was mit mir und das machen Sie nicht jeden Tag