Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
seit tagen ein irgendwie ungutes Gefühl zu haben..
Vom Schwimmbadgelände für heute rausgeschmissen zu sein. Nur wegen diesen Idioten.
Da bin ich neugierig: wasn passiert?
Wir spielten zuerst im Wasser mit unserem Volleyball. Wie halt im Feld, nur im Wasser.. Der Bademeister war nicht gut gelaunt und hat ihn uns abgenommen... Ja.. Und wir haben uns ihn dann wieder nach einer halben Stunde geholt und haben dann auf dem Beachvolleyplatz weiter gemacht. Dann kamen diese Idioten und nehmen uns den Ball ab, schmeißen ihn ins Wasser und verschwinden.. Ich geh Ball holen, Bademeister sieht das und hat uns dann rausgeschmissen...
Pffft....schon blöd.
Aber der hat was gegen mich.. Ist mein Onkel, aber mein Opa hatte den in jungen Jahren aus dem Haus geschmissen..
Wenn Leute einfach erzählen und erzählen und absolut kein Ende finden, obwohl mich das Ganze Nüsse interessiert und ich vom Spielen abgehalten werde.
nicht zu wissen, wo man heute abend hingeht, obwohl man ja eigentlich hier bleiben und lernen sollte
long way home... deutsche bahn mit verspätung.
Bäh... wehe die trauen sich das morgen! Dann gibts Tote!
Das es noch viel zu heiß ist um schlafen zu können...
... Stich am Bein -> geschwollen -> Aua -> Antibiotika -.-
Gute Besserung!
Bei Ikea gewesen und nur eine Reibe gekauft, weil das Besteck nicht mehr da ist was ich besitze
Letzter Urlaubstag. :neee:
Dito
Ich hasse Bahnfahren! Diese ständigen Verspätungen, der Nervenkitzel beim Umsteigen und der Ärger, wenn der Anschluss weg ist - ist doch einfach nur doof!
Die Dame die über mich im Haus wohnt, ist gestern oder so ausgezogen.
Heute Morgen kommt ihr Sohn auf die Idee, das alte Brennholz aus dem Keller zu räumen. Um kurz vor halb acht fängt er an, das erst in eine Schubkarre zu werfen (!) und dann auf den Anhänger am Auto zu werfen (!)
Das alles natürlich direkt bei mir vor der Wohnung
Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher