Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

4 901

Samstag, 18. Dezember 2010, 10:46

Handlung

Er steht auf und sucht das Wohnzimmer ab.

Tiger? Komm her. Tiger!

Handlung

Er schaut unter die Tische, in die Regale...mh...Er geht weiter durch die Wohnung.

Tiger!

4 902

Samstag, 18. Dezember 2010, 10:56

Handlung

Leni klimpert etwas mit Tigers Napf auf dem Boden

Tiger.. Na komm!!

4 903

Samstag, 18. Dezember 2010, 10:59

Handlung

Man hört von irgendwoher schnell tapsende Pfoten auf dem Boden und Bo kann garnicht so schnell gucken wie Tiger an ihm vorbeiflitzt in die Küche.

Schlingel. :D Wo war der denn schon wieder?

4 904

Samstag, 18. Dezember 2010, 11:00

Ja.. wenn es Futter kommt, kommen die Männer immer schnell heim.

Handlung

Leni lacht und streicht Tiger über den Rücken. Sie setzt ihn an seinen Napf "Nein, der gehört Minka" und sitzt in der Hocke neben den beiden Katzen

Ach das Geschenk war echt toll ;()

4 905

Samstag, 18. Dezember 2010, 11:05

Handlung

Tiger schnurrt Leni um die Beine bevor er fast in den Napf krabbelt um zu futtern. Bo lehnt mit verschränkten Armen gegen den Türrahmen.

Freut mich, dass du Freude an den beiden hast. ;)

4 906

Samstag, 18. Dezember 2010, 11:06

Natürlich ^^

Handlung

Sie stellt sich gerade hin und geht zu Bo herüber

Sie werden mich anfangs denke ich noch sehr auf Trapp halten ;()

4 907

Samstag, 18. Dezember 2010, 11:16

Handlung

Er zieht sie in die Arme.

Daran hab ich auch gedacht und du hast Gesellschaft, wenn ich nicht da bin.

4 908

Samstag, 18. Dezember 2010, 11:23

Mhm.

Handlung

Sie schaut zu den beiden herunter

Sollen wir sie danach ins Katzenklo setzen?

4 909

Samstag, 18. Dezember 2010, 11:25

Handlung

Er lacht.

Ich glaube kaum, dass das so schnell geht. Einfach mal beobachten wohin sie nachher gehen.

4 910

Samstag, 18. Dezember 2010, 11:27

Hm.. Also jetzt hier stehen bleiben und warten, bis sie aufhören und dann nachlaufen?

4 911

Samstag, 18. Dezember 2010, 11:33

Also ich hab auch Hunger. Von daher könnten wir ja jetzt auch erstmal essen und danach gehen die beiden bestimmt auch ins Wohnzimmer oder so zum pennen.

4 912

Samstag, 18. Dezember 2010, 11:35

Ich hab aber keine Lust darauf, schon wieder zu bestellen. Das ist immer halb kalt, wenn das hier ankommt...

Handlung

Sie schaut Bo an und grinst

Kochst du mir was? ;)

4 913

Samstag, 18. Dezember 2010, 11:41

Mmh, Spaghetti krieg ich wohl noch hin. Aber nicht wenn du mir über die Schulter guckst. ;)

4 914

Samstag, 18. Dezember 2010, 11:48

Dann versalzt du sie wieder, wie beim letzten Mal ^^

Handlung

Sie dreht sich zu ihm und legt die Arm um ihren Liebsten

4 915

Samstag, 18. Dezember 2010, 11:50

Hab ich garnicht!

Handlung

Bei dem Thema könnte er immer streiten.

Raus aus der Küche oder ich koch nicht. ;)

4 916

Samstag, 18. Dezember 2010, 11:52

Handlung

Sie wird ihm das ihr Leben lang vorhalten

Ich geh ja schon ;)

Handlung

Sie holt sich noch einen Kuss und verschwindet dann ab aufs Sofa. Füße hoch, Decke drüber und Hände auf den Bauch. Wunderbar

4 917

Samstag, 18. Dezember 2010, 11:56

Handlung

Er wartet bis sie aus der Küche raus ist.

Tse, ich und die Nudeln versalzen.

Handlung

Tiger mauzt zustimmend. Bo holt Töpfe hervor, füllt einen mit Wasser und stellt ihn auf den Herd. Er sucht im Vorratsschrank nach dem Fertigsoßenglas mit Bolognesesoße drin. Ah, da! Er holt sie hervor und füllt den Inhalt in den zweiten Topf, den er auf kleiner Flamme auf den Herd stellt. Er salzt das Nudelwasser wenig und wartet nun. Kochen ist doch garnicht so schwer.

4 918

Samstag, 18. Dezember 2010, 11:59

Handlung

Leni hat unterdessen ihr Oberteil hoch geschoben und betrachtet ihren Bauch. Sie streicht mit der Hand darüber. Sie ist so gespannt darauf, wie sich das anfühlt, wirklich etwas zu spüren. Leni nickt leicht mit den Händen auf ihrem Bauch ein

4 919

Samstag, 18. Dezember 2010, 12:04

Handlung

Als das Wasser kocht, packt er die Spaghetti rein und rührt nochmal die Soße um. Er will nach Leni sehen bevor er den Tisch deckt. Schmunzelnd sieht er sie auf dem Sofa schlafen. Er setzt sich auf die Sofakante und streicht über ihr kleines Bäuchlein. Damit ihr nicht kalt wird, zieht er die Decke höher über sie.

4 920

Samstag, 18. Dezember 2010, 12:05

Handlung

Leni öffnet die Augen

Ich bin wach!!

Handlung

Sie blinzelt ein paar Mal

Nein bin ich nicht ;()

Zurzeit sind neben Ihnen 81 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

81 Besucher