Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Schweizer Kracher? Sind die besonders langsam?
Laut. Das ist alles, was die sind.
*grml*
Schlechte Internetverbindung...
gestern bis 1:oo Uhr Babysitten.. heute morgen Wecker um halb sechs..
ICH WILL HEIM!!
Nicht auf den Parkplatz zu können, da sich das Auto mehr in den Schnee gräbt als da raufzufahren. Gleich Wäsche aufhängen und heute Abend noch zu einer Bekannten..ich hab irgendwie voll keinen Nerv drauf.
Es ist nichts los, aber ich muss bis 18uhr im Büro bleiben.
Hoffentlich reicht der Handy-Akku...
Tierarzt nicht erreicht wegen der Ergebnisse, Akku fast alle.
Diese programmierbaren Heizungsregler funzen bei mir nicht: Gibt nur Bollern und ein bißchen weniger bollern, dabei programmier ich schon fast Minuswerte rein..pft, wieder abgebaut.
Das Fernsehen hat mir mein MTV geklaut. Die ganze Sendernummer ist aufm TV weg, hä?
Den ehemaligen Musiksender MTV gibts jetzt nur noch gegen bares.
Was? jetzt im Ernst? Mach keinen Scheiß! Erklärt ja trotzdem nicht warum auf meinem Fernseher die Programmnummer komplett fehlt.
Wochenende schon wieder vorbei.
Dass das Leben einfach nicht perfekt sein kann..
Oh ja! Das finde ich auch immer wieder aufs neue schade!
Halsschmerzen.
Das ist übel.
Wird schon wieder.
Original von Bo Valström
Halsschmerzen.
Willkommen im Klub.
Bauchweh