Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

321

Dienstag, 21. Dezember 2010, 22:14

Wow..

Handlung

Er lächelt wieder als sie ihm die Gedanken sortiert.



Ich denke auch, wir haben ja gerade mal Herbstanfang. ^^

322

Dienstag, 21. Dezember 2010, 22:20

Per...

Handlung

Es tut ihr leid, dass sie ihn schon wieder eines besseren belehren muss. Das ist sicherlich total frustrierend für ihn.



... es ist Dezember. Mitte Dezember.

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

323

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 06:28

Mitte..Dezember?

Handlung

Er ist geknickt. Er wußte es doch noch vor einigen Minuten und jetzt wieder nicht. Es ist so anstrengend. Er streicht sich über die Augen und rutscht tiefer in die Kissen als er den Blick von Kate abwendet und auf keinen bestimmten Punkt starrt. Seine Streicheleinheiten an ihrer Hand hören auf.


324

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 07:44

Handlung

Kate fühlt sich so hilflos wie schon lange nicht mehr. Sie sieht wie sehr es ihn mitnimmt sich nicht richtig erinnern zu können und sie kann einfach gar nichts für ihn tun als da zu sein.
Sie legt ihre Hand an Pers Wange und dreht seinen Kopf sanft zu sich, so dass er sie wieder ansieht.



Es wird schon langsam wieder mit deinem Gedächtnis. Das merkst du doch auch.

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

325

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 10:07

Handlung

Traurig schaut er sie an, obwohl ihm das Herz aufgrund ihrer Berührung bis zum Hals schlägt.



Ich merke nur, dass da was sein müsste an Erinnerung. Aber ich kann die Lücke nicht füllen oder ich erzähle das Falsche.

Handlung

Ich kann mir nicht mal erklären warum du mir so Herzklopfen bereitest.


326

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 10:48

Ach Per...

Handlung

Sein trauriger Blick bricht ihr fast das Herz.



Die Erinnerungen kommen wieder... es hat sich doch schon so sehr gebessert. Gib dem ganzen noch etwas Zeit.

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

327

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 13:29

Handlung

Er seufzt und schließt die Augen.



Ich hab langsam Hunger.

328

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 13:35

Hunger?

Handlung

Sie schmunzelt. Hunger ist ein gutes Zeichen.



Soll ich dir etwas aus der Cafeteria holen?

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

329

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 13:46

Mpfh..nee, was Richtiges. Diesen Kantinenfrass..soviel weißich noch, dass das nicht genießbar ist. ;)

330

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 13:53

Was Richtiges. Hm. Das wird schwierig aufzutreiben sein. Hast du irgendeinen speziellen Essenswunsch?

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

331

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 16:38

Ganz ehrlich? Pizza mit Jalapenos und Salami.

Handlung

Er grinst breit.


332

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 16:49

Sehr speziell also. ;)
Ich werd mal sehen, was sich da machen lässt. Aber du musst mir versprechen solang ich nicht da bin keine Dummheiten zu machen.... also nicht ins Koma fallen.... oder versuchen aufzustehen... oder sonst etwas in die Richtung. Okay?

Handlung

Sie sieht ihn eindringlich an. Sie will ihn gar nicht allein lassen. Allein schon gegen den Gedanken sträubt sich ihr Innerestes. Aber sie kann ihm auch seinen Wunsch nicht einfach so abschlagen.


Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

333

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 17:45

Handlung

Er streicht grinsend die Falten in seiner Decke glatt.



Wenn du wieder kommst, werd ich hier liegen, wie du mich verlassen hast. :D

334

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 17:51

Okay gut... und du erinnerst dich hoffentlich noch daran, dass du Hunger hast und Pizza wolltest.

Handlung

Sie lächelt und steht dann auf.



Also... ich beeil mich.... damit die Pizza nicht kalt wird... und du denk nicht mal daran dich von der Stelle zu rühren.

Handlung

Sie will schon gehen, aber dann dreht sie sich doch noch einmal um und küsst ihn kurz auf die Stirn.



Bis gleich.

Handlung

Mit roten Wangen verlässt sie Pers Zimmer und beeilt sich die gewünschte Pizza aufzutreiben.


Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

335

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 17:57

Handlung

Perplex schaut er ihr hinterher. Sie hat ihn auf die Stirn geküsst! Es bestätigt seine Vermutung, dass wohl irgendwas zwischen ihr und ihm vorgefallen ist. Irgendwas was auch sein blödes Herzklopfen erklären würde.
Das beschäftigt ihn so sehr, dass er tatsächlich im Bett bleibt, was er eigentlich nicht vor hatte.
Das Nachdenken über seine Erinnerungslücken macht ihn müde und irgendwann fallen ihm die Augen zu.


336

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 18:02

Handlung

Nach einer dreiviertel Stunde kommt Kate atemlos mit zwei Pizza-Kartons und einer Tüte wieder in Pers Zimmer.



Da bin ich wieder!

Handlung

Erst jetzt sieht sie, dass Per wieder eingeschlafen ist. Leise stellt sie alles auf dem Tisch ab und zieht sich ihre Jacke, Handschuhe und Schal aus. Sie setzt sich wieder neben ihn und wartet gespannt. Wann er wohl aufwachen wird? Und woran wird er sich erinnern können?


Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

337

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 18:04

Handlung

Per wacht durch den Essensduft auf und sein Magen knurrt. Er grinst.



Hey Kate...

338

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 18:09

Hey. Hast du gut geschlafen? Hast du noch Hunger? ;)

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

339

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 18:20

Handlung

Er schnuppert.



Pizza. :D Cool, woher hast du das gewusst?

340

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 18:26

Du hast es mir gesagt. Pizza mit Jalapenos. Oder?

Handlung

Fragend sieht sie zu ihm.