Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Handlung
Leni hebt den Kopf
Mein Bo ist wach
Nein..is er nich..
Handlung
Er hustet leicht.
Handlung
Leni lässt den Kopf wieder auf seine Brust sinken
Dann muss er noch schlafen...
Kann er aber nicht...
Handlung
Er streicht über ihren Kopf und streckt sich leicht, was ihn gleich wieder husten lässt.
Boah, das nervt.
Dann solltest du endlich mal dagegen einnehmen und nicht hier liegen und sterben..
Mmpfh...dann gib mir was.
Ein Bitte wäre eigentlich angebracht, oder?
Bitte...
Handlung
Er schlägt die Augen auf und versucht sich etwas aus der Umarmung zu befreien um sich aufzurichten.
Geht doch..
Handlung
Sie löst sich von ihm und steht auf.
Ich.. bring dir alles.
Handlung
Und schon geht sie los um alles zusammen zu suchen
Handlung
Er schiebt Tiger und Minka vom Sofa und setzt sich aufrechter hin. Er reibt sich über die Augen als ihm etwas schwindelig im Kopf ist vom Fieber.
Handlung
Sie kommt zurück
So.. Hustensaft, Hustenbonbons, Nasenspray, Erkältungsbad.. Das sollte reichen oder?
Handlung
Er schnieft und schaut sich die Sachen skeptisch an.
Das Nasenspray ist abgelaufen...
Handlung
Sie zieht es ihm kurzer Hand aus den Fingern und wirft es in den Mülleimer
So.. noch was?
Handlung
Er schaut sie irritiert an.
Wasn los mit dir?
Nix.
Handlung
Sie stellt ihm alles hin
Weißt du was.. ich geh.. zu Linda rüber.
Werd gesund und.. ruf dann an.
Handlung
Sie hat keine Lust auf so eine Jammertüte. So zieht sie ihre Jacke und ihre Schuhe an und ist verschwunden
Wieso bisd'n du jetzt so?
Handlung
Er schaut ihr verständnislos hinterher.
Ey...!
Handlung
Er hört die Tür und er grummelt vor sich hin. Er nimmt irgendwas von dem Zeug, das Leni angeschleppt hat. Dann schläft er nochmal.
Handlung
Bo läuft schimpfend hinter Tiger und Minka her, die versucht hatten in den Weihnachtsbaum zu klettern.
Handlung
Leni steht lachend im Türrahmen und betrachtet sich dieses Schauspiel.
Handlung
Tiger ist schlau und versteckt sich unterm Sofa, wie auch immer er es schafft sich darunter zu quetschen. Bo kommt auf jeden Fall nicht an ihn ran. Minka nutzt die Ablenkung und macht sich unsichtbar.
Lach nicht! Die sollen nicht in den Baum klettern. Nachher gibt der noch um.
Handlung
Leni strahlt trotzdem über das ganze Gesicht. Sie freut sich so sehr auf diesen Tag. Sie liebt Weihnachten einfach. Und sie liebt Bo
Ich weiß, dass die nicht in den Baum sollen..
Aber.. es sieht einfach lustig aus
Zurzeit sind neben Ihnen 132 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
132 Besucher