Sie sind nicht angemeldet.

[Skanderborg] Home of the Tillings

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

281

Samstag, 25. Dezember 2010, 01:18

Naja... du bist Emmi....

Handlung

Er zuckt mit den Schultern. Das sagt doch eigentlich schon alles.

Bei dir muss es wahrscheinlich gar nicht Klick machen, sondern etwas ganz emmitypisches.... einzigartiges halt... was es nur bei dir macht.

282

Samstag, 25. Dezember 2010, 01:21

Handlung

Sie muss kurz lachen. Es muss etwas anderes machen..

Würdest.. du es wollen?
Das es.. etwas emmitypisches macht?

Handlung

Oh bitte sag ja Lucas.. Brich mir nicht ganz das Herz..

283

Samstag, 25. Dezember 2010, 01:22

Ja... wenn du schon meine Welt auf den Kopf stellst, dann doch bitte für mehr als eine kurze Bekanntschaft. ^^

284

Samstag, 25. Dezember 2010, 01:24

Handlung

Emmi schlingt die arme um Lucas und vergräbt dn Kopf an seinem Hals. Ja.. er wollte es!! Er wollte es wirklich!! Sie war gerade das erste Mal an diesem Abend richtig froh.

Danke..

285

Samstag, 25. Dezember 2010, 01:27

Handlung

Lucas zieht Emmi mit sich aufs Bett und legt sich mit ihr darauf.

Lass uns den restlichen Abend hier bleiben. Ich hab keine Lust irgendwen zu sehen.

286

Samstag, 25. Dezember 2010, 10:08

Handlung

Emmi schmiegt sich an seine Brust. Dass der Abend so verlaufen würde, hatte sie nicht gedacht. Nicht mal im Ansatz.
Emmi hält die Augen geschlossen, sonst sieht sie doch nur wieder die ganzen Fotos von Lucas und Katharina.
Es musste etwas passieren.. Etwas emmitypisches. Aber was? Könnte es irgendwann wirklich passieren?
Emmi legt den Arm um Lucas herum und vergräbt das Gesicht in seinem Hemd. Sie stellte seine Welt auf den Kopf..

Also.. fahren wir nicht nach Hause?

287

Samstag, 25. Dezember 2010, 10:16

Nicht jetzt... das können wir immer noch morgen entscheiden. Oder willst du fahren?

288

Samstag, 25. Dezember 2010, 10:20

Handlung

Emmi schüttelt nur den Kopf an seiner Brust. Nein, sie will jetzt nicht an allen vorbei laufen, sich erklären müssen. Sie will hier sein, in Lucas Armen. Vielleicht würde morgen alles besser werden. Sicher war der Tag besser. Sie wünscht sich doch nichts sehnlicher als ein schönes Weihnachtsfest. Mit Lucas zusammen. Er war der eine für sie.

289

Samstag, 25. Dezember 2010, 10:25

Okay.

Handlung

Er streicht ihr über den Rücken. Atmet den Duft ihrer Haare ein und in dem Moment zählt nur Emmi. Alles andere ist in weite Ferne gerückt.

Hmm, willst du die Gunst der Stunde nutzen und noch etwas aus meiner Vergangenheit wissen? ^^

290

Samstag, 25. Dezember 2010, 10:30

Handlung

Emmi hebt den Kopf ein wenig an um in Lucas Augen zu schauen. Wollte sie noch etwas wissen? Was, wenn es etwas war, dass ihr wieder weh tun würde

Ich weiß nicht..
Da sind.. so viele Fragen in meinem Kopf.. Für die du aber keine Antworten hast..

291

Samstag, 25. Dezember 2010, 10:34

Ach nein?

Handlung

Er versinkt in ihren Augen, die ihn doch wieder so traurig ansehen. Hatte er wirklich nur so wenige Antworten für sie?

292

Samstag, 25. Dezember 2010, 10:39

Ich denke nicht, dass du mir alles beantworten kannst..

Handlung

sie lächelt nun leicht

Aber... das ist okay.. wirklich.

Handlung

Ihre Stimme klingt noch etwas belegt

Ich will dich auch nicht in.. eine unangenehme Situation bringen.. oder.. mich..

293

Samstag, 25. Dezember 2010, 10:45

Hm. Und was heißt das nun für uns?

294

Samstag, 25. Dezember 2010, 10:50

Wie.. für uns? Was meinst du?
Das heisst nichts.. ich.. kann dich das auch alles fragen..

Handlung

Sie schaut wieder traurig in seine Augen

295

Samstag, 25. Dezember 2010, 11:03

Wie du möchtest.

Handlung

Seine Hände gleiten immer noch sanft über ihren Rücken. Er schließt für einen Moment die Augen. Er hatte sie doch gar nicht verdient. Er macht sie nur unglücklich. Bereitet ihr ständig Kummer, weil er ihr nicht sagen kann, was sie hören will. Und trotzdem ist er so egostisch, dass er sie nicht wegschicken kann und will.

• »Jonas Tilling« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Pensionist

• Nachricht senden

296

Samstag, 25. Dezember 2010, 11:06

Handlung

Im Wohnzimmer sehen sich die übrigen Familienmitglieder ratlos an nach Lucas und Emmis Abgang. Gespannt lauschen sie, ob sie die Haustür ins Schloss fallen hören. Kaum jemand wagt es über einem Flüstern zu reden.
Jonas steht der Ärger ins Gesichtgeschrieben, als er sich wieder in seinen Sessel setzt und auf die dunkle Scheibe blickt in der sich der leuchtende Weihnachtsbaum widerspiegelt. Für einen kurzen Moment hatte er sich erlaubt zu glauben, dass dieses Weihnachten anders wird, wo endlich wieder einmal die ganze Familie im Haus ist. Was für ein Narr er doch gewesen ist. Lucas ist nun mal Lucas und er wird sich nie ändern. Egal welche Frau er mitbringt.

Beruf: Penionistin

• Nachricht senden

297

Samstag, 25. Dezember 2010, 11:08

Handlung

Ida ist allein in der Küche zurück geblieben. Vor lauter Wut wischt sie in einer Bewegung sämtliche Töpfe, Teller und Lebensmittel von der Anrichte nur im nächsten Moment die entstandene Sauerei wieder aufzuräumen. Christine und Marlene sind in die Küche geeilt gekommen und helfen ihr dabei wortlos.

298

Samstag, 25. Dezember 2010, 11:12

Handlung

Was bin ich für dich? Wieso bin ich hier? Wieso hälst du mich im Arm? Wieso hast du mich hier her mitgenommen? Wer war Katharina, wie war Katharina. Liebst du mich?

Gerätst du.. öfter mit deiner Mutter.. aneinander?

299

Samstag, 25. Dezember 2010, 11:29

Handlung

Er seufzt.

Nur wenn sie in meinem Leben herumwurschtelt und sich in Dinge einmischt, die sie nichts angehen.
Normalerweise aber nicht, weil wir uns einfach nicht sehen.

300

Samstag, 25. Dezember 2010, 11:32

Warum siehst du sie denn nicht?
Und.. hätte sie das alles.. hättest du mir das noch erzählt?

Zurzeit sind neben Ihnen 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher