Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Handlung
Er nickt und geht lieber gleich zu Leni um nach ihr zu sehen. Er setzt sich zu ihr aufs Sofa und streicht ihr über die Wange.
Handlung
Sie schaut abwartend zu William, erleichert darüber, dass mit Leni soweit alles in Ordnung ist.
Möchtest du bleiben und dich um Leni kümmern?
Handlung
Er nimmt Annikas Hand und zieht Annika näher an sich
Nein.. sie wird bald schlafen.
Lass uns fahren.
Handlung
So verlassen sie wieder das Haus und fahren zu William zurück
Handlung
Sie spürt, wie das Mittel sie umhaut. Sie ist ruhig, nur ihre Gedanken bekommt sie nicht sortiert. Sie schaut in das besorgte Gesicht ihres Mannes
Es tut mir so leid..
Sschh..
Handlung
Er küsst ihre Stirn und streicht ihr wieder über das Gesicht. Er hört wie hinter ihm die Haustür zugeht.
Mir tut es leid. Bitte Leni, du musst aufpassen...
Ich weiß..
Handlung
Sie streicht Bo durch die Haare
Sei mir bitte nicht böse.. Aber ich wusste nicht.. das war zu viel.. Ist zu viel.
Handlung
Aber ihr Körper bleibt ruhig, das Mittel das ihr Will gegeben hat, macht sie müde
Ich wußte einfach nicht wie ich dir das schonend beibringen soll. Es ging nicht.
Handlung
Sie schaut ihn traurig an
Hättest du nicht. Es ist schlimm.. egal wie man es dreht oder wendet.
Legst du dich zu mir?
Ja..
Handlung
Er hört das Telefon.
Warte kurz.
Ja?
Bo.. Hi. Hier ist Fred.
Handlung
Was soll er denn jetzt fragen bitte
Ähm.. ich.. wollte nur wissen... ob ihr es.. schon wisst.
Handlung
Man hört Bo am Telefon durchatmen.
Ja..haben wir. Leni gehts auch gerade nicht gut. Ist Finja bei Per? Ich mag ihn nicht anrufen.
Handlung
Er seufzt ebenfalls
Gut. Ich hätte nicht gewusst, wie ich euch das hätte sagen sollen.. Finja ist bei uns. Per hat sie vorhin zu uns gebracht.
Okay, wenigstens etwas Gutes. Wenn ihr Hilfe braucht, dann sagt Bescheid. Wir können ja morgen bei Per anrufen oder bei ihm vorbeifahren.
Handlung
Er streicht Leni über die Wange als er wieder spricht.
Es regt sie auf. William war gerade hier. Sie muss sich schonen.
Handlung
Leni schläft in diesem Moment ein
Grüß sie bitte von uns, okay?
Meldet euch. wenn ihr was braucht.
Machen wir. Bis dann.
Handlung
er legt auf und legt das Telefon beiseite. Wie versprochen legt er sich zu Leni und zieht sie in die Arme. Erst jetzt merkt er wie das Adrenalin die ganze Zeit in seinen Adern gepumpt hatte aus Sorge um Leni und erst jetzt kommt er langsam zur Ruhe.
Handlung
Nur kurz wird Leni wach
wer war das?
Zurzeit sind neben Ihnen 78 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
78 Besucher