Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Handlung
Lächelnd streicht sie die Knopfleiste seines Hemdes hinab.
Warum überspringen wir nicht den ersten Schritt, dass du mir hier noch einen ausgibst und gehen gleich zu dir?
Handlung
Ein angenehmes Kribbeln durchläuft seinen Körper und er spürt die Hitze in sich aufsteigen.
Wenn du nicht gegen Hundehaare allergisch bist, wüsste ich nichts was dagegen sprechen würde.
Hundehaare?
Handlung
Sie schaut ihn skeptisch an.
Allergisch nicht, ich mag Hunde. Aber ich hoffe doch, deine Bude ist halbwegs sauber.
Wenn seit heute morgen kein Tornado durch die Wohnung gefegt ist, dann sollte sie aufgeräumt sein.
Mmh, davon will ich mich selbst überzeugen.
Handlung
Sie hüpft vom Hocker und geht Richtung Ausgang. Sie wirft ihm einen Blick über die Schulter zu.
Wo bleibst du?
Ich komme ja schon.
Handlung
Niko bezahlt schnell noch die Getränke und folgt Liv dann zum Ausgang.
Bin schon da.
Handlung
Sie legt den Arm um seine Taille und schaut zu ihm auf.
Bist du mit dem Auto hier oder Taxi?
Handlung
Sie nimmt sich ihre Jacke von der Garderobe.
Handlung
Er lächelt leicht.
Weder noch. Ich bin zu Fuß hier.
Aber wenn du möchtest können wir uns ein Taxi nehmen.
Definitiv Taxi.
Handlung
Sie hebt einen Fuß hoch.
Diese Pumps sind nicht für Spaziergänge gemacht.
Das würde ich auch so sehen.
Handlung
Die beiden verlassen zusammen den Klub, wo ein paar Taxis auf Fahrgäste warten. Niko öffnet die Tür eines Taxis und wartet bis Liv eingestiegen, bevor er auch einsteigt. Er nennt dem Fahrer die Adresse und das Fahrzeug setzt sich darauf in Gang.
Handlung
Liv legt auf der Heimfahrt frech ihre Hand auf Nikos Knie und streicht leicht darüber als sie näher rückt.
Handlung
Niko schaut während der Fahrt immer mal wieder aus dem Fenster, um nicht zu zeigen wie erregt er eigentlich schon ist. Als Liv ihre Hand auf sein Knie legt, durchläuft ein kurzer Schauer seinen Körper.
Handlung
Sie rückt näher zu ihm und ihre Hand streicht leicht zur Innenseite seines Schenkels. Sie flüstert in sein Ohr.
Hey..warum siehst du mich nicht an?
Entschuldige..
Handlung
Er dreht seinen Kopf jetzt doch Liv zu und lächelt.
Handlung
Um das Eis zu brechen küsst sie ihn einfach. Das sollte eine klare Ansage für ihn sein.
Handlung
Er ist froh darüber das sie ihm mit ihrem Kuss die Nervosität nimmt. Leidenschaftlich erwidert er ihren Kuss und lässt seine Hand über ihr Bein streichen.
Handlung
Zufrieden seufzt sie, es geht doch. Sie schiebt ihr eines Bein über sein Bein und damit zwischen seine Knie. Ihre Hand fährt in seine Haare hinein als sie sich weiter küssen und die Schüchternheit jetzt hoffentlich gegessen ist.
Handlung
Jetzt ist Nikos Leidenschaft vollends entfacht und seine Hand fährt an ihrem Bein unter ihr Kleid. Seine Lippen verschmilzen mit ihrem zu einem leidenschaftlichen Kuss.
Handlung
Liv löst ihre Lippen von Nikos und erwischt noch den Taxifahrer, der in den Rückspiegel linst. Sie grinst zu ihm und widmet sich dann wieder Nikos Lippen. Ihre Hand streicht fordernd über die Ausbeulung in seiner Jeans.
Handlung
Niko legt seinen Kopf in den Nacken und sein Atem beschleunigt sich immer mehr. Die Beule in seiner Hose wird immer größer, je länger Liv darüber streicht.
Zurzeit sind neben Ihnen 12 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
12 Besucher