Sie sind nicht angemeldet.

[Skanderborg] Anwesen af Sundstrom

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

2 981

Sonntag, 16. Januar 2011, 11:58

Wenn man es so sieht, stimmt das. Ich kann tun und lassen was ich will.

Handlung

Er seufzt kurz. Will er das überhaupt? Er erinnert sich an die Nacht mit Alva, wo er zu diesem Zeitpunkt ja eigentlich auch schon an Ella interessiert war. Sie war wirklich wunderbar gewesen und eigentlich will er darauf nicht verzichten. Wer weiß, ob und wann sich Ella endgültig entscheidet.

2 982

Sonntag, 16. Januar 2011, 12:01

Richtig.

Handlung

Sie mustert Mathis von der Seite, der in Gedanken versunken scheint. Sie möchte ihn darin jetzt nicht stören und reitet vor ihm weg.

2 983

Sonntag, 16. Januar 2011, 12:12

Handlung

Mathis ist noch immer in Gedanken versunken, das er gar nicht merkt, das Katharina etwas von ihm weg reitet. Als er es merkt, reitet er nicht sofort hinter ihr her. Er will ihr ein wenig Zeit alleine mit Quentin geben.

2 984

Sonntag, 16. Januar 2011, 12:17

Handlung

Katharina fühlt sich sicher auf dem Pferd und so erlaubt sie sich trotz des etwas unsicherem Gelände in einen lockeren Galopp zu verfallen. Sie genießt es sichtlich auszureiten und ihre Bewegungen scheinen eins mit dem Pferd zu sein.

2 985

Sonntag, 16. Januar 2011, 12:30

Handlung

Mathis hat nun doch endgültig genug von der Zurückhaltung, die ihn die ganze Zeit zurück gehalten. Er drückt seine Füße mehrmals in die Seiten seines Pferdes und treibt es damit an. Im scharfen Galopp schließt er zu Katharina auf.

Jetzt zeig mal was du kannst.

2 986

Sonntag, 16. Januar 2011, 12:41

Handlung

Katharina blickt erstaunt zu ihm und grinst dann.

Okay...eine Runde um den Baum dort und dann weiter bis zu...der Brücke. Da ist das Ziel. 1..2....

Handlung

Sie wartet die Drei nicht ab, sondern gibt Quentin die Sporen und prescht davon.

2 987

Sonntag, 16. Januar 2011, 12:47

Hey, Frühstart ist unfair!

Handlung

Ob Katharina das noch gehört hat, weiß er nicht. Es ist ihm auch egal. Er gibt seinem Pferd die Sporen und prescht ihr hinterher. Da Katharina sich aber Quentin ausgesucht hat, hat er so seine Mühe ihr zu folgen.

2 988

Sonntag, 16. Januar 2011, 12:49

Handlung

Sie hat Quentin gut im Griff, was sich zeigt als sie im engen Kreis um den Baum herum galoppiert und dann auf die Brücke zuhält. Sie lacht, wohlwissend, dass Mathis keine Chance haben würde.

2 989

Sonntag, 16. Januar 2011, 12:54

Handlung

Mathis treibt sein Pferd immer weiter an, so das er Katharina und Quentin immer näher kommt. Es wird aber nicht reichen, das weiß er ganz genau. Also verlangsamt er sein Tempo ein wenig und ergibt sich dem Schicksal, nicht mehr gewinnen zu können.

2 990

Sonntag, 16. Januar 2011, 13:00

Handlung

Sie nimmt den Hengst hart an den Zügeln als sie die Brücke erreichen und zwingt ihn schneller stehen zu bleiben. Unruhig tänzelt Quentin vor der Brücke und Katharina schaut zu Mathis, der zu ihr aufschließt. Sie grinst.

Der Sieg ist mein.

2 991

Sonntag, 16. Januar 2011, 13:05

Handlung

Er kommt neben Katharina zu stehen und schaut sie grinsend an und zuckt kurz mit den Schultern.

Aber auch nur, weil ich dich hab gewinnen lassen. :P

2 992

Sonntag, 16. Januar 2011, 13:11

Nein, weil Quentin einfach das schnellere Pferd ist. ;)

Handlung

Sie tätschelt Quentin liebevoll am Hals.

2 993

Sonntag, 16. Januar 2011, 13:14

Wenn du das sagst, muss das wohl so sein. ;)

Handlung

Er steigt von seinem Pferd ab und führt es an den Zügeln zum Seeufer, wo es etwas trinken kann.

2 994

Sonntag, 16. Januar 2011, 13:29

Handlung

Das Absteigen geht leichter als das Aufsteigen, da sie nur vom Sattel gleiten muss. Sie nimmt die Zügel und führt das Pferd ebenfalls zum Wasser.

Bist du glücklich jetzt eine Tochter zu haben?

2 995

Sonntag, 16. Januar 2011, 13:40

Ja, bin ich. Sehr sogar. Auch wenn ich mir andere Umstände gewünscht hätte, um zu einer Tochter zu kommen.

2 996

Sonntag, 16. Januar 2011, 13:54

Du meinst den klassischen Weg?

Handlung

Sie tritt neben ihn.

2 997

Sonntag, 16. Januar 2011, 13:59

Ja, den meine ich. Mit Heirat und allem was dann dazu gehört.

Handlung

Er blickt kurz zu ihr und lächelt.

2 998

Sonntag, 16. Januar 2011, 14:00

Du kannst das nachholen.

Handlung

Sie streicht ihm über den Arm.

2 999

Sonntag, 16. Januar 2011, 14:07

Handlung

Er seufzt kurz. Katharina scheint in ihm wie in einem offenen Buch lesen zu können.

Natürlich kann ich das. Wenn ich denn irgendwann die richtige Frau dafür finde und sie das auch will.

3 000

Sonntag, 16. Januar 2011, 14:11

Das klingt beinah als wärst du nicht überzeugt davon, dass Ella die Richtige ist.

Zurzeit sind neben Ihnen 41 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

41 Besucher