Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Handlung
Sie schmiegt sich auf dem Sofa natürlich sofort eng an Lucas heran
Ich hab dich vermisst..
Du hast mir auch gefehlt Emmi.
Handlung
Er lächelt sie an und streicht ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht.
Handlung
Sie küsst seine Wange, seine Lippen
Wie war dein Tag?
Mein Tag war gut. Ich hab mich am Abend noch mit einem Freund getroffen. Er sagte, dass er dich mal kennen lernen möchte.
Handlung
Er drückt sie nach hinten in die Kissen und küsst sie liebevoll.
Handlung
Emmi zieht erstaunt die Augenbrauen hoch
Er will mich kennen lernen?
Ja. Was überrascht dich das so? Ist doch normal, dass Freunde die neue Freundin früher oder später mal kennen lernen.
[
und.. du willst mich deinem Freund vorstellen, ja?
Sagte ich doch. Immerhin versteht er dann sicher besser, wieso er mich nicht mehr so oft auf Parties und dergleichen sieht.
Ist es.. schlimm, dass du nicht mehr so oft auf Partys gehst? Also.. würdest du lieber mehr weg gehen?
Ich würde ihm dich gern vorstellen. Vor allem da ich bald auch beruflich mit ihm sehr viel zu tun haben werde.
Ja.. okay.. würd ich gerne
Ich bin mit ihm morgen zum Mittagessen verabredet. Da mach ich dann gleich was aus. Gibts irgendeinen Abend der bei dir gar nicht geht?
Nein, ich hab eigentlich keine festen Termine. Mach was mit ihm aus und ich lege dann meine Arbeit so, dass es passt.
Okay. Umso besser.
Handlung
Er zieht sie in seine Arme und knabbert zärtlich an ihrem Hals.
Was ist denn nun in den Einkaufstüten?
Oh.. ähm.. also ein paar Klamotten und so..
Darf ich dir zeigen?
Handlung
Sie schaut ihn hoffnungsvoll an. Jetzt eine Modenschau!!
Klamotten? Klar zeig mal.
Handlung
Und schon springt Emmi hoch und geht in den Flur. Sie verschwindet mit allen Taschen im Badezimmer und kommt im ersten Outfit, der Bluse und dem Rock zu Lucas zurück
Und?
Handlung
Lucas hat es sich auf der Couch bequem gemacht und richtet sich, als Emmi in sein Blickfeld kommt, auf.
Hallo! Wen willst du denn damit beeindrucken?
Ja Dich!
Handlung
sie dreht sich leicht vor Lucas
Also findest du es gut?
Ja, ja... sehr gut. Absoluter Wahnsinn!
Handlung
Gerade, dass er hier nicht zum Sabbern anfängt.
Zurzeit sind neben Ihnen 25 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
25 Besucher