Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Ich glaube kaum, dass sich hier noch passendes Spielzeug finden lässt, oder?
Von daher..du kannst auch Zuhause weiter mit mir tanzen.
Zu Hause gibt es nämlich genauso schönes Spielzeug
Handlung
Alva hat genug von diesem Gespräch, so küsst sie Liv einfach
Handlung
Er verschluckt sich fast als er sieht wie die beiden sich küssen und das definitiv nicht auf eine nur freundschaftliche Art.
Handlung
Liv legt ihre Hände an Alvas Wangen und erwidert leidenschaftlich diesen Kuss und stupst ihre Zunge mit ihrer an.
Lass.. uns endlich gehen..
Handlung
Sie kann kaum von Liv ablassen. Sie ist einfach in ihrem Bann gefangen
Handlung
Sie legt den Arm um Alvas Taille und zieht sie mit sich zum Ausgang. Draußen steht schon ein wartendes Taxi, in das sie einsteigen. Schon im Taxi können die beiden Frauen kaum die Finger voneinander lassen.
Handlung
Alex setzt sich an die Bar und bestellt sich ein Glas Whiskey als er auf Clarissa wartet.
Handlung
Als Clarissa den Klub betritt, schaut sie sich suchend nach ihrem Chef um. Sie hat sich, entgegen ihrer sonstigen Gewohnheit, ziemlich leger gekleidet. Eine Jeans und ein etwas schlabbriges Oberteil. Sie entdeckt ihren Chef an der Bar sitzend und stellt sich neben ihn.
Guten Abend.. Alex.
Handlung
Ihr Look missfällt ihm. Zieht man sich so an, wenn der Chef zu einem Drink einlädt? Dennoch lächelt er.
Schön, dass Sie noch gekommen sind.
Handlung
Er bietet ihr den Sitzplatz neben sich an.
Handlung
Sie setzt sich auf den Hocker neben ihn.
Ich bin neugierig, schon vergessen?
Ich hätte gerne eine Bloody Mary.
Handlung
Er bestellt das Gewünschte.
Hab ich Sie von irgendwas weggeholt?
Ich lag gerade in der Badewanne als sie angerufen haben. Also könnte man das so sagen, ja.
Ach, gehören Sie also zu den Frauen, die sich mit Rotwein in die Badewanne legen..dazu ein gutes Buch? Und später dann auf dem Sofa das Katzenvieh streicheln?
Ja, so ungefähr. Nur das ich keine Katze habe.
Handlung
Ihr Getränk wird gebracht und Alex bestellt sich nach.
Mmh, ich hatte Sie als Katzenfan eingeschätzt.
Handlung
Sie wartet natürlich bis Alex sein Getränk bekommt, bevor sie etwas trinkt.
Ich würde gerne eine haben, aber ich bin gegen Katzenhaare allergisch.
Nacktkatzen.
Handlung
Er grinst und trinkt dann einen Schluck.
Ieehh.. nee... Die finde ich so hässlich.
Handlung
Sie trinkt einen Schluck.
Zurzeit sind neben Ihnen 9 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
9 Besucher