Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Handlung
Leni seufzt nochmal leise
Frau Valström...
Handlung
Leni schläft zufrieden in den Armen ihres Ehemanns ein
Handlung
Bo schmunzelt über seine Frau...seine süße Ehefrau. Er kann es eigentlich noch garnicht richtig fassen. Er dreht ihren Ehering leicht bis der eingefasste Stein wieder oben liegt. Eine ganze Weile betrachtet er seine Frau bis ihm selber die Augen zufallen und er einschläft.
Handlung
Leni und Bo haben sich eine Woche Flitterwochen im Norden in einer einsamen Hütte gegönnt. Handy aus und Laptop musste zuhause bleiben, das war die Abmachung. Und ohne Fernseher und anderen Schnickschnack wußten die beiden die gemeinsame Zeit bestens zu nutzen.
Als sie zuhause ankommen lässt Bo einfach die Koffer fallen und schlingt die Arme von hinten um seine Frau.
Ich könnte unsere Flitterwochen hier glatt fortsetzen.
Handlung
Sanft knabbert er ihr am Hals.
Frau Valström bräuchte eigentlich Urlaub.. um sich zu erholen..
Handlung
Sie lässt auch ihre Tasche zu Boden fallen
Handlung
Er grinst breit.
Ohne deinen Mann gehst du nirgendwo hin.
Handlung
Er knabbert nun zart an ihrem Ohrläppchen und küsst über ihren Nacken.
Handlung
Leni lächelt und ihre Knie wollen schon fast wieder nachgeben. Sie drückt Bo breit grinsend von sich weg
Finger weg
Handlung
Sie droht ihn mit dem Zeigefinger
Ich brauche.. Schlaf und was zu essen.. ich muss wieder zu Kräften kommen
Handlung
Schmunzelnd lässt er sie tatsächlich los, allerdings gibt er ihr einen Klaps auf den Po dabei.
Pizza? Solange können wir Koffer auspacken.
Handlung
Sie grinst immernoch
Du glaubst doch wohl nicht, dass ich jetzt meinen Koffer noch auspacke.
Mein heisser und unersättlicher Mann bestellt jetzt Pizza für uns und dann setzt er sich zu mir aufs Sofa
Handlung
Er lacht. Er hat sowieso keinen Bock die Koffer nach oben zu tragen.
Ja, Chefin.
Handlung
Er salutiert und geht in die Küche wo die Pizza-Nummer hängt um zu bestellen.
Na endlich hat er es kapiert
Handlung
Leni lacht und lässt sich den langen weg im Wohnzimmer aufs Sofa fallen
Booohoooo!!
Handlung
Er verdreht grinsend die Augen als sie nach ihm ruft während er noch telefoniert. Er legt auf und nimmt Anlauf zum Wohnzimmer und rutscht dann auf Socken in den Raum rein.
Bin ja da!
Handlung
Er wirft sich einfach auf sie drauf auf dem Sofa.
Nie kriegst du genug von mir.
Handlung
Sie legt die Hände auf seine Seite und fühlt sich ein wenig geplättet
Uff..
gehst du wohl runter von mir
Handlung
Er brummt und rollt sich von ihr runter. Wieder küsst er sie im Nacken und streicht ihr sachte über den Bauch.
Ich liebe dich, meine Süße.
Handlung
Ihre Finger spielen mit den Haaren in seinem Nacken
und ich liebe dich Bo..
Handlung
Ihre Wangen werden leicht rosa
und du bist.. auch süß
Ich bin süß? Na, ich weiß ja nicht.
Handlung
Er küsst ihre Wange. Die Woche mit ihr allein, abgeschnitten vom Stress über Handy und Laptop haben ihm eindeutig gut getan.
Naja.. dann eben.. unglaublich heiss und..
Handlung
Sie schaut schon wieder zu Bo hoch, mit dieser Verlegenheit, die sie nur bei Bo bekommt
ach du weißt doch was ich denke
Handlung
Er grinst sie mal wieder schief an mit diesem frechen Funkeln in seinen Augen.
Ich sags doch immer wieder. Du kannst deine Finger nicht von mir lassen.
Handlung
Er legt seine Hand an ihre Wange und küsst sie liebevoll.
Es ist.. schlimm, dass du deiner Sache auch noch so sicher.. bist..
Handlung
Sie ergibt sich natürlich seinem Kuss und erwiedert ihn
Handlung
Grinsend küsst er sie immer wieder. Wenn sie wüßte, wie sehr sie nicht nur damit sein Selbstbewußtsein stärkt nachdem eine andere Frau vor gefühlten Ewigkeiten darauf herumtrampelte, würde sie nicht denken, das er sich seiner Sache so sicher ist.
Handlung
Leni schmiegt sich eng an den Körper ihres Mannes. Ihre Finger krabbeln an seinen Rücken, schieben sein Tshirt nach oben und steichen über seinen Rücken.
Es waren tolle Flitterwochen =)
Zurzeit sind neben Ihnen 136 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
136 Besucher