Sie sind nicht angemeldet.

[Frederikshavn] Palads Teatret

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Beruf: Psychologin

• Nachricht senden

141

Samstag, 22. Januar 2011, 14:44

Du meinst die stehen danach auf und gehen?! Das hab ich ja noch nie gesehen.

142

Samstag, 22. Januar 2011, 14:45

Ja, das meine ich. Gesehen habe ich es auch noch nicht, nur davon gehört.

• Nachricht senden

143

Samstag, 22. Januar 2011, 14:56

Handlung

Die Musik hört auf und im Saal wird es dunkler. Der Vorhang öffnet sich und die ersten Werbespots werden gezeigt.

Ich finds im Kino ja immer nervig, wenn am Anfang des Films plötzlich alles mit Popcorn raschelt und knistert.

144

Samstag, 22. Januar 2011, 14:59

Das geht ja noch. Viel nerviger finde ich es ja, wenn während der Vorstellung ein Handy klingelt.

• Nachricht senden

145

Samstag, 22. Januar 2011, 15:04

Oh gutes Stichwort. Das hätte ich beinah vergessen.

Handlung

Sie holt das Handy aus ihrer Tasche und stellt es auf lautlos. Dann lächelt sie Jasper kurz an und sieht wieder nach vor auf die Leinwand, wo bereits die erste Filmvorschau läuft.

146

Samstag, 22. Januar 2011, 15:08

Handlung

Er schüttelt schmunzelnd kurz den Kopf und schaut sich dann die Vorschauen an.

• Nachricht senden

147

Samstag, 22. Januar 2011, 15:11

Handlung

Sie beugt sich zu Jasper rüber und flüstert ihm ins Ohr.

Also den muss ich ja wirklich nicht sehen. Ich finde Fantasy-Filme zwar toll, aber das ist dann doch nicht mein Fall.

148

Samstag, 22. Januar 2011, 15:15

Zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden. Ansonsten hätte so ein Film überhaupt keine Chance.

• Nachricht senden

149

Samstag, 22. Januar 2011, 15:20

Bei mir hat er mit der Vorschau definitiv vergeigt.

Handlung

Sie stellt die leere Packung Nachos unter ihren Sitz und trinkt einen Schluck Cola. Mittlerweile ist es ganz dunkel geworden im Saal und die ersten Szenen von "Love and other Drugs" flimmern über die Leinwand.

150

Samstag, 22. Januar 2011, 15:23

Sehr konsequent, wirklich.

Handlung

Er stellt die Tüte Popcorn auf den Boden und schaut dann konzentriert auf die Leinwand.

• Nachricht senden

151

Samstag, 22. Januar 2011, 15:37

Handlung

Natürlich war sie da konsequent. Sie zahlt doch nicht für einen Film, der sie noch nicht einmal in diesem 30 Sekunden Vorschau-Spot überzeugen konnte. Während sie auf die Leinwand schaut, blickt sie immer wieder mal kurz zu Jasper.

152

Samstag, 22. Januar 2011, 15:42

Handlung

Jasper findet den Film richtig gut und ab und zu muss er wirklich leben. Sein Blick ist auf die Leinwand gerichtet. Als er einmal kurz Lexie schaut, guckt sie ihn auch gerade an. Er lächelt sie kurz an und schaut dann wieder auf die Leinwand.

• Nachricht senden

153

Samstag, 22. Januar 2011, 15:49

Handlung

Als die beiden Hauptdarsteller schon unter der Tür übereinander herfallen wie Verdurstende und dann auf dem Appartementboden zum Liegen kommen, lächelt Lexie still vor sich hin. Sie denkt an Arne und die letzte Nacht, die sie zusammen verbracht haben. So etwas konnte einem tatsächlich auch im wirklichen Leben passieren.

154

Samstag, 22. Januar 2011, 15:56

Handlung

Jasper rutscht während des Films etwas mehr in seinen Sitz hinein. Er findet es wirklich entspannend hier im Kino zu sitzen und sich in netter Begleitung einen Film zu gucken.

• Nachricht senden

155

Samstag, 22. Januar 2011, 16:07

Handlung

Lexie legt während des Films ihre Hand auf Jaspers Oberschenkel und streicht langsam höher bis sie seinen Schoß erreicht hat. Wenn sie schon in Begleitung hier ist, kann sie das ganz auch ein wenig spannender machen.

156

Samstag, 22. Januar 2011, 16:09

Handlung

Jasper schaut kurz zu Lexie herüber und grinst leicht. Soll sie ruhig weiter machen, wenn ihr danach ist.

• Nachricht senden

157

Samstag, 22. Januar 2011, 16:15

Handlung

Sie streicht mit sanften Druck über seine Männlichkeit und es erfüllt sie mit diebischer Freude als die Beule in Jaspers Hose langsam größer wird.

158

Samstag, 22. Januar 2011, 16:19

Handlung

Er muss sich wirklich zusammen reißen, das er seine Erregung nicht durch etwa lauteres Atmen oder leises Stöhnen verrät. Lexie ist wirklich unmöglich.

• Nachricht senden

159

Samstag, 22. Januar 2011, 16:28

Handlung

Lexie macht unbeirrt weiter. Solange er ihr nicht Einhalt gebietet, hatte er wohl auch seinen Spaß dabei und genießt den Film noch auf eine andere Weise.

160

Samstag, 22. Januar 2011, 16:34

Handlung

Jaspers Erregung wächst immer mehr und droht seine Hose zu sprengen. Er kann es nicht vermeiden, das sein Atem schneller geht. Seine Hand gleitet nun selbst auf Lexies Oberschenkel und wandert langsam höher.

Zurzeit sind neben Ihnen 25 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

25 Besucher