Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Vielleicht ess ich jetzt doch ein Stück Kuchen.
Handlung
sie setzt sich aufs Bett und nimmt den Schokoladenkuchen auf ihren Schoß
Hmm.. der ist ja super!
Handlung
Er richtet sich den Polster und setzt sich neben sie aufs Bett. Da liegt etwas ganz gewaltig im Argen! Soviel gute Miene ist mehr als verdächtig.
Freut mich, dass er dir nun doch schmeckt. Ich hatte schon gefürchtet mit dem Essen hat etwas nicht gepasst und dein Magen würde nun rebellieren.
Nein Nein
Handlung
Sie schnappt sich noch eine Erdbeere
Oh, die Kombination ist der Wahnsinn!
Handlung
Immer schön brav lächeln!
Der Wahnsinn an Abartigkeit.
Handlung
Er lacht, wobei er gleichzeitig auch massivst irritiert ist von ihrem Verhalten.
Ach du hast es doch noch gar nicht probiert
Handlung
Er zeigt mit dem Finger auf sich.
Vorurteile, die ich nicht dringend ausräumen will.
Banausen
Handlung
Emmi ist noch ein Stück Erdbeere und dann etwas Kuchen dazu. Göttlich
Handlung
Lucas bleibt lieber beim Champagner und beobachtet Emmi.
Bist du jetzt also weniger voll als vor fünf Minuten?
Handlung
Dass der Mann auch einfach nicht locker lassen kann.. Emmi zuckt mit den Schultern und isst einfach weiter ihren Kuchen
Handlung
Er leert sein Glas und schenkt sich noch einmal nach.
Handlung
Hatte sie jetzt hier die stimmung kaputt gemacht? Was war denn los? Ach wieso konnte das nie so laufen, wie sie das wollte. Sie stellt den Teller zur seite, legt sich nach hinten ins Bett und schaut Lucas an.
Handlung
Lucas sieht auf den Fernseher, aber was immer von dort kommt, ist nur ein leises Hintergrundgeräusch. Er geht den Abend mit Emmi noch einmal durch und überlegt fieberhaft, was nun schon wieder falsch gelaufen ist.
Der zweite Teller ist auch noch für dich.
Wie.. der zweite Teller?
Aber das schaff ich wirklich nicht mehr!
Vielleicht später.
Du willst wohl unbedingt, dass ich auseinander gehe wie ein Tonne oder wie?
Meinst du das könnte dir passieren? Ich dachte immer du hast eine wundersame Verdauung und bei dir legt sich nie was an.
Natürlich.. Ich geh auch keine drei Mal die Woche laufen und zwei Mal ins Fitness Studio und kämpfe dafür
Nein, ehrlich. Ich kann essen was ich will und essen und essen.. und bleibe immer so
Beneidenswert.
Handlung
Er greift nach ihrer Hand un haucht einen Kuss darauf.
Ähm... wie meinst du das denn jetzt? Ich lieb doch neben dir.
Ich könnte dir noch anbieten mich auf dich zu legen.
Handlung
Aber er versteht schon wie sie das meint und zieht sie an seine Brust.
Zurzeit sind neben Ihnen 16 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
16 Besucher