Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Handlung
John schaut eben auf die Uhr
Ja gut.. ne Halbe Stunde kann ich locker machen.
Ich geh die Schlüssel holen.
Handlung
Sprachs und verschwindet
Handlung
Arne schaut sich in Ruhe das Auto weiter an und wartet.
Handlung
Er wirft Arne die Schlüssel zu
Bevor wir losfahren, brauch ich deinen Führerschein und ein Autogramm von dir.
Hallo? Ich bin Polizist!
Handlung
Er kramt dennoch seine Geldbörse hervor und reicht ihm seinen Führerschein.
Ich brauch den Wisch trotzdem
Handlung
Er geht das Teil eben kopieren und lässt sich noch eine Unterschrift von Arne geben. Dann steigen die beiden ein
Dann leg los.
Handlung
Arne rückt sich kurz den Sitz zurecht und fährt schon etwas vorsichtiger als sonst vom Gelände rauf auf die Straße. Doch auf der Straße selbst wird er schnell fixer.
Handlung
John sitzt relativ entspannt neben Arne. Er hat schon viele Fahrer erlebt. Meist davon junge Mädchen die von Papa ein neues Auto geschenkt bekommen..
Und, was denkst du?
Schnittig.
Handlung
Er spielt an ein paar Knöpfen rum und hat sichtlich Spaß an dem Auto.
Was fährst du eigentlich?
Handlung
John grinst breit
Audi Q7
Auch nicht schlecht.
Handlung
Plötzlich biegt er in einem Fast-Food-DriveInn ein und fährt zum Bestellschalter.
Bock auf Kaffee?
Handlung
John drückt auf dem Amaturenbrett herum und ein Getränkehalter fährt aus. Er grinst breit
Aber klar doch
Handlung
Er lacht und bestellt zwei Coffee to go. Er fährt vor, bezahlt und reicht die Getränke an John weiter damit er den DriveInn verlassen kann.
Also einen Getränkehalter finde ich ja geil.
Das geile ist.. Du hast auch einen da drüben
Handlung
Er schaut sich kurz am Amaturenbrett bei sich um und zieht dann den Getränkehalter hervor.
Super!
Handlung
John und Arne reden noch eine Zeitlang über das Auto während Arne nach etwa einer halben Stunde zurück zum Hof fährt. Er parkt den Wagen.
Handlung
John schaut zu Arne rüber
Kaufvertrag aufsetzen?
Handlung
Er stützt die die Hände am Lenkrad ab und schweigt einen Augenblick. Dann nickt er und grinst.
Ja, der solls sein.
Handlung
John grinst sich einen
Pass auf. Dann gehen wir ins Büro und wir machen alles fertig.
Du kannst den Wagen dann in 3 Tagen denke ich abholen. Dann ist der Schreibkram durch.
Handlung
Er steigt mit John aus und folgt ihm ins Büro.
Teures Shopping.
Handlung
John lacht und setzt sich an seinen Schreibtisch. Er druckt ein paar Unterlagen aus und scheibt sie zu Arne rüber
Hier steht der Preis drin.
Hier wie lange du Garantie noch hast.
Hier wie alt das Auto ist.
Und unterschreiben.
Handlung
Er liest sich die Sachen grob durch und unterschreibt dann.
Gibst du mir die Kontodaten damit ich das Geld überweisen kann?
Zurzeit sind neben Ihnen 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
5 Besucher