Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Handlung
Sie schaut ihn etwas überrascht an.
Warum ich? Sie sind doch für die Öffentlichkeitsarbeit zuständig, soweit ich mich erinnere.
Frau Bjørnsen, wenn Sie eine Gästeliste von lillischen Unterneherinnen und Unternehmern erstellen, dann gehe ich grundsätzlich davon aus, dass auch die großen Medieninhaber eingeladen werden sollen. Im Normalfall wäre das also eine rheotorische Frage. Da wir aber noch nie zusammen gearbeitet haben, frage ich Sie also, ob Sie Leute wie Gustav Goesharde auch bereits auf die Gästeliste gesetzt haben.
Natürlich habe ich ihn auf der Gästeliste. Ich dachte, das sie auch das Fernsehen einladen wollen, damit es von dem Ball berichtet.
Gut. Mailen Sie mir doch bitte die Gästelisten für die Sozialvereine und die Unternehmen und auch gleich noch den Entwurf für die Einladungsschreiben. Haben Sie bei den Druckereien schon um Einladungsmuster angefragt?
Handlung
Boah, was für ein arroganter Schnösel. Wenn er nicht so gut mit Alex wäre, würde sie ihm jetzt die Meinung geigen.
Ja, habe ich. Die Entwürfe sollten in den nächsten Tagen eintreffen.
Sagen Sie mir bitte Bescheid sobald Sie eingetroffen sind und mailen Sie mir schon mal den Text dafür.
Wenn noch etwas wegen der Veranstaltung sein soll, rufen sie einfach durch.
Handlung
Er steht auf und verabschiedet sich von Clarissa bevor er das Büro verlässt.
Sicher doch..
Handlung
Als er ihr Büro verlassen hat, sinkt sie erst mal in ihren Stuhl zurück und atmet tief durch. Nochmal erträgt sie heute ihn nicht.
Handlung
Alex kommt gerade herein und legt ihr ein paar Schreiben vor, die in die Post sollen.
Sie und Herr Tilling haben alles soweit geklärt?
Handlung
Sie blickt auf und nickt leicht.
Ja, haben wir.
Sehr schön. Ich finde die Zusammenarbeit mit Herrn Tilling immer sehr angenehm. Wir haben schon zu Uni-Zeiten gut zusammen gearbeitet.
Handlung
Sie schaut kurz von ihren Unterlagen hoch und schaut ihn direkt an.
Ich kann ihn nicht leiden.
Handlung
Er zieht eine Augenbraue hoch als er sie mustert.
Und warum das nicht?
Handlung
Sie seufzt leise.
Weil er ein arroganter Schnösel ist. Er mag ja auf seinem Gebiet ein Talent sein, aber das gibt ihm nicht das Recht andere Leute von oben herab zu behandeln. Er tut so, als ob ich von meiner Arbeit keine Ahnung hätte.
Ich kenn ihn so nicht, aber wenn Sie meinen. Hauptsache, Sie arbeiten auf professioneller Ebene gut zusammen.
Handlung
Er betont das Wort "professionell" besonders, da er weiß, dass Clarissa zu emotionalen Fehltritten neigt.
Ich denke, mit ihm werde ich da keine Probleme haben.
Das klingt nach einem Aber.
Da gibt es kein aber. Bei Ihnen und mir hat es ja nicht so geklappt mit dem professionellen Arbeiten.
Handlung
Sie muss schmunzeln, als sie an den Tag in seinem Büro denkt.
Handlung
Er rückt sich die Krawatte zurecht.
Ich gehe davon aus, dass Sie das zukünftig trennen können. das Private und die Arbeit.
Das werde ich schon auf die Reihe bekommen. Ich werde weder privat oder hier auf der Arbeit irgendwelche Annäherungsversuche in Ihre Richtung unternehmen.
Dann haben Sie es ja verstanden.
Handlung
Er wendet sich wieder Richtung Tür.
Versuchen Sie bitte für den Herzog von Norrby zu erreichen. Ich möchte ihn persönlich zu der Spendengala einladen. Außerdem steht da noch ein Männerabend aus. Ich krieg ihn nur leider nicht erreicht.
Zurzeit sind neben Ihnen 9 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
9 Besucher