Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Handlung
Ein sehr verschlafenes "Ja?" ist zu hören.
Liebes, wach werden.
Frühstück ist fertig. Kaffee!!
Mpfhhhmpfhhmfphh...
Handlung
Die Antwort ist absolut undeutlich. Entweder hat sie gerade Alva beleidigt oder gesagt, dass sie gleich kommt. Zumindest hört man wie jemand langsam wach wird.
Hey, es ist immerhin schon neun uhr!
Ich warte in der Küche auf dich!
Handlung
Annika stiehlt sich aus dem Zimmer und rüber ins Bad.
Handlung
Alva sitzt derweil schon am Tisch und trinkt genüsslich eine Tasse Kaffee. Sie denkt an letzte Nacht zurück und grinst
Handlung
Annika kommt noch in Schlafshirt, aber mit gewaschenem Gesicht und zusammen gebundenen Haaren in die Küche.
Guten Morgen.
Wow, Frühstück, womit hab ich das denn verdient?
Handlung
Sie setzt sich und schenkt sich Kaffee ein.
Och.. einfach mal so.
Dachte, ich überrasch mal meine Lieblingsmitbewohnerin.
Du bist süß. Ich freu mich drüber, vor allem weil wir uns in den letzten Wochen doch eher weniger gesehen haben.
Handlung
Sie nimmt sich ein Brötchen.
Eben!
Handlung
Alva trinkt noch einen Schluck Kaffee
Entweder du bist arbeiten oder bei Will.. oder ich häng an der Uni oder bin arbeiten..
Handlung
Nach dem Gespräch mit Staatssekretärin Fynbo schreibt David Annika sofort ein Sms.
[sms]Sieht gut aus für das Interview mit der Königin! In zwei Wochen sollte es soweit sein! Wenn das mal kein Grund zum Feiern ist.
Liebe Grüße David. [/sms]
Ja, es ist nicht so leicht. Wills Arbeitszeiten sind einfach nicht so prall, da will ich jede Minute mit ihm verbringen, die wir irgendwie finden. Und wir wollen dich nicht stören, deswegen übernachte ich eher bei Will.
Ihr stört nicht.
Solange ihr ein wenig leise macht
Ne, ist alles wirklich okay!
Handlung
Sie wird ein wenig rot.
So laut sind wir garnicht. Das übertönst du ja wohl locker.
Hey, ich bring selten einen Kerl mit nach Hause.. Aber gut.. ihr seid nicht so laut
ich fänds eigentlich mal schön wenn wir zu viert ausgehen könnten, ein Date halt.
Handlung
Sie trinkt von dem Kaffee.
Wie zu viert ausgehen?
Handlung
Sie schaut Annika fragend an
Naja, Will, ich, du und...deinen festen Partner, wenn ich denn mal einen an deiner Seite kennen lernen würde.
Da wirst du auch noch eine Zeit lang warten müssen
Handlung
Sie schmiert sich ein Brötchen
Ich brauch keinen.. festen Partner
Ich finde das schade. Gibts so keinen der dich ernsthaft interessiert?
Zurzeit sind neben Ihnen 116 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
116 Besucher