Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Bekannt?
Handlung
Sie schmunzelt und seufzt dann leicht.
Nun ja. Party, Alkohol... man kam sich näher... Aber leider war er nicht der Richtige für mich. Eigentlich dachte ich auch er sieht das so, aber nach diesem einem Mal war alles nur noch kompliziert. Das wäre nicht mehr lange gut gegangen...
Ja, kommt mir sehr bekannt vor. Meine letzte Beziehung mit unserem Mitbewohner ist der Grund warum wir mittlerweile eine reine Frauen-WG sind.
Es ist also auch nicht gut ausgegangen?
Das tut mir leid...
Gerade gestern hatte ich ein Gespräch darüber, dass eine Frauen-WG sicherlich auch nicht immer einfach wäre...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kiki Ravn« (18. Juli 2010, 21:20)
Ähm...naja, es ist nicht einfach, das stimmt. Ich denke, Alva hatte nur einen schlechten Tag und Klara...joar...
Handlung
Sie konzentriert sich auf ihr Eis und blickt wieder zu dem Hund und den jungen Mann. Irgendwoher kommt ihr sein Gesicht bekannt vor.
Nun ja, ich habe in diesem Gespräch eigentlich eher Partei für die Mädels-WG ergriffen
Nun ja, Alva werde ich wohl noch besser kennenlernen müssen...
Handlung
Als sein Cappuccino kommt bedankt er sich freundlich und schaut der Bedienung kurz hinterher. Auch nicht schlecht. Er packt den Keks, der dem Cappuccino beiliegt, aus und hält ihm Casper vor die Schnauze.
Nachtisch?
Handlung
Casper lässt sich nicht lange bitten und schnappt zu und frisst den Keks mit einem Haps auf. Nikolaj lächtelt und streicht ihm kurz übers Fell. Danach wendet er sich seinem Cappuccino zu und trinkt einen kleinen Schluck.
Alva ist meine beste Freundin. Ich bin überzeugt, dass ihr euch einfach nur auf dem falschen Fuß getroffen habt. Demnächst ist wieder eine Strandparty, dann kommt ihr einfach beide mit.
Handlung
Kiki beobachtet auch den Mann und seinen Hund und schüttelt leicht den Kopf.
Hoffentlich bekommt der kleine davon keine Bauchschmerzen
Handlung
Dann wendet sie sich wieder ganz Annika zu.
Ja, eigentlich denke ich das auch...
Strandparty? Chris hat gestern auch davon erzählt. Sie sollen recht gut sein
Chris? Wer ist Chris?
Handlung
Sie grinst breit.
Och, eigentlich niemand...
Handlung
ihr Grinsen wird breiter und sie steckt sich schnell einen Löffel Eis in den Mund.
Ein Niemand mit einem Namen? Erstaunlich.
Handlung
Sie schiebt sich den Löffel in den Mund und nascht genüßlich die Sahne davon ab.
Genieß es doch, wer weiß wo es hinführt.
Nein, da gibt es noch nichts zum genießen.
Ich war gestern noch etwas am Strand spazieren und dann in der Weißen Möwe. Dort saß ich am Ende mit ihm alleine.
Handlung
Sie grinst bei der Erinnerung an den letzten Abend.
Aber ich bin mir nicht sicher ob er wirklich Interesse hat...
Ist er da öfters Gast?
Handlung
Sie legt lächelnd den Kopf schief.
Wir könnten da gemeinsam hingehen.
Kein Gast, er arbeitet dort
Handlung
Sie grinst leicht über Annikas Vorschlag.
Ich habe ihm versprochen, dass ich mit ein paar Freunden zum Essen vorbei komme... Er wollte uns bekochen
Er ist da Koch? Ja, cool. Können wir gerne machen.
Ich kam bis jetzt nur in den Genuss seiner Cocktails, aber er meit sein Essen wäre genauso gut
Handlung
Kiki lacht und isst die letzten Löffel ihres Eis, dass mitlerweile schon geschmolzen ist.
Vielleicht fragen wir noch Alva und Klara, was meinst du?
Ich finde die Idee super. Doch das machen wir.
Handlung
Sie löffelt ebenfalls ihr Eis auf.
Super
Handlung
Freut sich, dass ihre Idee zumindest bei Annika schonmal gut ankam. Jetzt hofft sie nur, dass die anderen beiden das ähnlich sehen.
Ja, dann bin ich mal gespannt wie das wird...
Ich weiß nicht, ob Alva mitkommen wird und Klara...ist oft bei...ihrem Freund.
Handlung
Sie schaut ein wenig geistesabwesend als sie das sagt.
Ja, wenn nicht gehen wir zu zweit, dass wird sicherlich auch ganz lustig
Handlung
Annikas seltsame Reaktionen wenn es um Klara ging, sind ihr natürlich aufgefallen.
Sag mal, du und Klara. Versteht ihr euch nicht so gut?
Zurzeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
3 Besucher