Sie sind nicht angemeldet.

[Frederikshavn] Hotel "Ulvborg"

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Beruf: Schauspielerin

• Nachricht senden

141

Freitag, 4. Februar 2011, 23:07

Handlung

Sie kichert über seine charmante Tanzbewegung. Glücklich lächelnd schlingt sie die Arme um seinen Hals und lässt sich mit der nächsten Drehung mit ihm auf das Bett fallen. Die Rosenblätter auf der Bettdecke hüpfen dabei hoch und rieseln wieder runter.
Lindas Lippen liegen auf Fredericks und sie küsst ihn gefühlvoll.

Beruf: Heimleiter/Erzieher

• Nachricht senden

142

Freitag, 4. Februar 2011, 23:10

Handlung

Er legt seine Hand auf Lindas Bauch und erwiedert den Kuss genauso liebevoll. Endlich kann er ihre Lippen schmecken und auf seinen spüren

• Nachricht senden

143

Freitag, 4. Februar 2011, 23:18

Handlung

Lindas Hand streicht in seine Haare hinein. Seine Küsse schmecken wunderbar und vor allem nach mehr. Doch löst sie sich von seinen Lippen.

Ich sollte kurz zuhause anrufen. ;()

• Nachricht senden

144

Samstag, 5. Februar 2011, 09:14

Handlung

Frederick streicht mit der Hand über ihre Wange

Los, hol das Telefon ;)

• Nachricht senden

145

Samstag, 5. Februar 2011, 10:07

Handlung

Linda beißt sich leicht auf die Unterlippe und steht wieder vom Bett auf. Wenn sie jetzt nicht eben schnell zuhause anruft, wird das heute nichts mehr. Sie nimmt ihr Handy und ruft Zuhause an.

• Nachricht senden

146

Samstag, 5. Februar 2011, 10:19

Handlung

Frederick grinst sich einen. Er zieht Linda zurück aufs Bett und setzt sich hinter sie. Seine Arme schließen sich um seine Frau und schon beginnen seine Lippen ihren Hals zu küssen. Und seine Hände massieren sachte ihre wunderschönen Rundungen

• Nachricht senden

147

Samstag, 5. Februar 2011, 10:21

Handlung

Grinsend patscht sie ihm auf die Hände während sie telefoniert.

• Nachricht senden

148

Samstag, 5. Februar 2011, 10:23

Handlung

Das Patschen kümmert ihn ja mal so überhaupt nicht gerade und er macht natürlich weiter. Er knabbert an ihrem Ohr und seine Hände schieben sich weiter nach unten und ziehen ihr Kleid langsam etwas nach oben, so dass er über ihre Oberschenkel streicheln kann

• Nachricht senden

149

Samstag, 5. Februar 2011, 10:44

Handlung

Sie legt auf und das Handy beiseite als sie grinsend aufsteht und sich aus Fredericks Reichweite bringt. Sie nimmt die kleine Schüssel mit den Erdbeeren.

Nicki schläft und Finja sollte das auch bald tun.

Handlung

Sie klettert auf seinen Schoß und nascht eine Erdbeere.

• Nachricht senden

150

Samstag, 5. Februar 2011, 10:45

Handlung

Frederick legt seine Hände auf Lindas Rücken

Du lässt dich nicht mehr so einfach aus der Ruhe bringen ;)

• Nachricht senden

151

Samstag, 5. Februar 2011, 12:27

Ich gebe mein Bestes, meine Angst nicht mehr den Raum zu geben, die sie haben will. Und ich habe Leni lange beobachtet wenn sie mit Nicki zusammen war. Und jetzt mit Finja, diese doppelte Arbeit..ich weiß, dass ich mal ne Pause brauche. So wie jetzt.

Handlung

Sie küsst ihn sanft und hält ihm dann lächelnd eine Erdbeere hin.

• Nachricht senden

152

Samstag, 5. Februar 2011, 13:26

Handlung

Frederick beisst ein Stück der Erdbeere ab und streicht weiter über Lindas Rücken

Du bist eine tolle Mutter. Das weißt du.
Ich bin wirklich unglaublich stolz auf dich.

• Nachricht senden

153

Samstag, 5. Februar 2011, 13:32

Und du machst dich großartig als Papa.

Handlung

Sie isst das letzte Stück der Erdbeere und schlingt die Arme wieder um Frederick als sie ihn wieder küsst.

Du bist der perfekte Mann für mich.

• Nachricht senden

154

Samstag, 5. Februar 2011, 13:42

Erst durch dich, bin ich was ich bin.

Handlung

Er schaut tief in ihre Augen. Sein Herz überschlägt sich fast

Ich liebe dich so sehr, Linda.

• Nachricht senden

155

Samstag, 5. Februar 2011, 13:48

Handlung

Sie küsst ihn als Antwort und zieht ihm die Krawatte aus. Sie will diese Nacht mit ihm voll auskosten ohne darauf bedacht sein zu müssen, dass die Kleinen wach werden könnten. Zärtlich küsst sie über seine Wange zu seinem Hals als sie beginnt sein Hemd aufzuknöpfen.

• Nachricht senden

156

Samstag, 5. Februar 2011, 15:39

Handlung

Fredericks Hände streichen weiter über ihren Rücken. Langsam zieht er mit den Fingern den Reißverschluss ihres Kleides nach unten und wandert mit den Fingerspitzen über Lindas Haut. Er kann immernoch nicht ganz glauben, dass sie diese Nacht nur für sich haben.

• Nachricht senden

157

Samstag, 5. Februar 2011, 15:44

Handlung

Linda knöpft ihm das Hemd zu Ende auf und schiebt es ihm über die Schultern während sie ihn weiter küsst. Ein schöner Schauer läuft ihr über den Rücken als er ihr den Reißverschluss vom Kleid öffnet. Sie schlüpft aus den Kleidträgern und schiebt den Stoff von ihrem nackten Oberkörper.

• Nachricht senden

158

Samstag, 5. Februar 2011, 16:02

Handlung

Fredericks Lippen streichen über Lindas Hals und wandern dann zu ihren weiblichen Rundungen die Frederick jetzt schon voller Verlangen küsst.
Seine Hände liegen auf ihren Hüften. Wie er sich nach seiner Frau sehnt

• Nachricht senden

159

Samstag, 5. Februar 2011, 16:31

Handlung

Ein lustvolles Seufzen kommt über ihre Lippen und sie streicht über seine Brust und vergräbt ihre Hände in seinen Haaren. Schmetterlinge toben in ihrem Bauch und dieses schöne warme Gefühl macht sich in ihrem Körper breit.

• Nachricht senden

160

Sonntag, 6. Februar 2011, 09:13

Handlung

Frederick zieht Lindas Körper eng an seinen heran. Er kann ihren Körper an seinem spüren.
Langsam lässt er sich mit seiner Frau nach hinten ins Bett fallen. Leicht richtet er sich auf und gleitet mit seinen Lippen an Lindas Hals entlang. Sein Hand streicht von ihrem Bauch hinauf zu ihren weiblichen Rundungen. Seine Lippen benetzen jeden cm ihrer Haut und er spürt, wie sie unter seinen Lippen kribbelt

Zurzeit sind neben Ihnen 56 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

56 Besucher