Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Ähm weiß nicht. Njolvik..soll schön sein, vielleicht noch viel lieber nach Skanderborg. Ich würde gerne mal durch den Nationalpark wandern.
Du wanderst gerne? Auf der Suche nach Kräutern?
Handlung
Jetzt muss sie doch wieder lachen.
Ich bin doch keine Kräuterhexe und wandern war ich eigentlich auch noch nie. Ich denke nur, dass es Spaß machen könnte.
Du warst noch nie wandern?! Das ist... was haben denn deine Eltern immer für Wochenendausflüge mit dir gemacht?
Handlung
Ihr vergeht das Lächeln wieder.
Nichts...sie haben mich ins Heim gegeben und danach war ich bei Pflegeeltern. Die hatten genug zu tun um mit mir wandern zu gehen.
Oh... vielleicht sollten wir dann im Frühjahr mal in den Nationalpark zum Wandern.
Handlung
Er lächelt sie aufmunternd an.
Handlung
Sie findet ihr Lächeln wieder.
Ja, das fänd ich schön. Aber vielleicht ziehst du erstmal hier ein und wir schauen ob wir uns bis Frühjahr noch mögen.
Handlung
Er lacht ebenfalls.
Stimmt, wir wollen nichts überstürzen. Aber ich kenne keine Frau, die mich nicht mag.
Tatsache? Ich frage Annika mal.
Mit der war ich schon shoppen. Die hat nur gutes über mich zu berichten.
Sie hat mir davon erzählt. Bist du schwul?
Handlung
Neugierig schaut sie ihn an und dann fällt ihr auf wie unpassend das war.
Tut mir leid, du musst nicht drauf antworten. Meine Zunge war wieder schneller als mein Kopf.
Was? Nein!
Handlung
Er klingt beinah ein wenig entrüstet.
Sorry, das war total unpassend. Ich hab manchmal ein komisches Talent sowas zu fragen.
Schon okay. Wenn du willst, kannst dus noch genauer herausfinden.
Was?
Handlung
Verdutzt schaut sie ihn an.
Wie..herausfinden?
Handlung
Er grinst spitzbübisch.
Ach warten wir mal ab wie sich die Dinge entwickeln. Vielleicht bist du die erste Frau, die mich nach ein paar Monaten nicht mehr mag.
Handlung
Langsam ist sie etwas verwirrt, aber sie lächelt trotzdem.
Schauen wir mal. Aber ich freu mich auf ein neues Gesicht hier in der WG. Es ist doch etwas still geworden.
Klingt so als wären die Bewohnerinnen hier nicht sehr oft anzutreffen.
Nicht wirklich. Ich bin nur deshalb wieder häufiger hier, weil..ich mit meinem Freund Schluss gemacht habe.
Du hast?.... Klar. Sonst wäre es ja kein Singlehaushalt.
Zurzeit sind neben Ihnen 13 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
13 Besucher